Schnelle Methoden, um Pflanzen und Bäume zu töten

Pin
Send
Share
Send

Gepflegte Gärten sind stolz und schön, aber manchmal tauchen invasive oder unerwünschte Pflanzen und Bäume dort auf, wo sie nicht sollten. Wählen Sie in diesem Fall eine von mehreren Methoden zum natürlichen oder chemischen Abtöten von Pflanzen und Bäumen. Denken Sie bei der Entscheidung für eine Methode unbedingt daran, dass Sie die gewünschten Pflanzen versehentlich abtöten könnten.

Wenn Unkraut in einen Garten eindringt, sind möglicherweise schnelle Korrekturen erforderlich.

Über- oder Unterwasser

Übermäßiges Gießen vieler Pflanzen ist ein todsicherer Weg, um sie zu töten. Wenn eine Pflanze kein Wasser hat oder feuchten Boden nicht sehr gut verträgt, kann zu viel Wasser zum Absterben der Pflanze führen. Anfänger gießen oft zu viel, weil sie befürchten, dass sie ihre Pflanzen nicht genug gießen. In ähnlicher Weise führt die Vernachlässigung von Wasserpflanzen, insbesondere Zimmerpflanzen, die nicht von natürlichen Niederschlägen profitieren, auch zu deren Untergang. Nur wenige Pflanzen können sehr lange ohne Wasser überleben, und wenn sie das notwendige Wasser für eine Pflanze nicht erhalten, trocknet sie aus und stirbt ab.

Gürteln und Pflastern

Eine Methode, um Bäume zu töten, ist das Abziehen der Rinde vom Umfang des Baumes. Wenn die Rinde entfernt wird, kann der Baum das in seinen Blättern erzeugte Futter nicht bis zu den Wurzeln verteilen. Diese Methode, einen Baum zu töten, dauert einige Wochen. Ebenso wird durch das Pflastern eines Baumes der Zugang zu den Wurzeln unterbrochen, wodurch der Baum schließlich vollständig getötet wird.

Salz und Essig

Sowohl Salz als auch Essig töten Pflanzen effektiv ab. Salz entwässert Pflanzen, wenn Wasser hinzugefügt wird, wodurch sie absterben. Wenn Essig mit Wasser gemischt wird, kann er auf Pflanzen und den Boden gesprüht werden, um in die Wurzeln einzutauchen. Bei beiden Substanzen ist jedoch Vorsicht geboten. Salz kann den Boden beschädigen und es für alles andere schwierig machen, dort für lange Zeit zu wachsen. Essig kann den Boden nicht verderben, aber es kann Pflanzen töten, die Sie behalten möchten. Um dies zu vermeiden, umgeben Sie die unerwünschten Pflanzen mit einer Art Barriere, z. B. einer aufgeschnittenen 2-Liter-Sodaflasche, und sprühen Sie direkt in den Bereich.

Chemikalien

Das Entfernen von unerwünschten Pflanzen und Bäumen ist so einfach wie das Reinigen Ihres Haushalts. Borax, WD-40 und Bleichmittel verhindern das Wachstum von Pflanzen und töten sie ab. Wenn die Chemikalien die unerwünschten Pflanzen abgetötet haben, graben Sie sie aus und entsorgen Sie sie, um zu verhindern, dass sie erneut verwurzeln. Wie bei Salz und Essig sollte darauf geachtet werden, dass die gewünschten Pflanzen nicht beeinträchtigt werden.

Pin
Send
Share
Send