Bewegen eines Zement-Vinyl-Zaunpfostens

Pin
Send
Share
Send

Zaunkonstruktionen unterstützen eine gewisse Belastung. Sie können das Beste aus Ihrem Zaun herausholen, indem Sie den vergrabenen Teil der Zaunpfosten mit Beton verankern. Leider machen diese Anker die Aufgabe, einen Zaunpfosten später zu bewegen, zu einer kleinen Aufgabe. Wenn Sie einen mit Beton verankerten Vinyl-Zaunpfosten bewegen, müssen Sie den Betonanker als Ganzes entfernen und gleichzeitig eine Beschädigung des Vinyl-Pfostens vermeiden.

Vinyl-Zaunpfosten werden mit einem Betonanker festgehalten.

Schritt 1

Grabe mit deiner Schaufel den Zaunpfosten und seinen Betonanker aus. Entfernen Sie den gesamten Boden rund um die Basis. Heben Sie den Zaunpfosten und seinen Betonanker mit mindestens einem Helfer an.

Schritt 2

Grabe ein neues Loch an einem beliebigen Ort. Machen Sie das Loch 6 cm tiefer und 12 cm breiter als der Betonanker auf Ihrem Zaunpfosten. Legen Sie eine 4-Zoll-Schicht Sand in den Boden des Lochs.

Schritt 3

Senken Sie den Betonanker auf Ihrem Pfosten mit Hilfe Ihrer Assistenten in das neue Loch. Halten Sie den Pegel an jede Seite des Vinylpfostens und stellen Sie ihn so ein, dass er perfekt lotrecht oder vertikal ist.

Schritt 4

Füllen Sie das Loch mit Betonmischung und Wasser. Überprüfen Sie das Lot des Pfostens und stellen Sie es nach Bedarf ein. Fügen Sie so viel Beton hinzu, wie in das Loch ringsum und über den alten Betonanker passt. Lass die Post in Ruhe. Lassen Sie den Beton 72 Stunden aushärten, damit der neue Beton trocken ist und mit dem alten Betonanker verbunden wird.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Gabione selber bauen. HORNBACH Meisterschmiede (Kann 2024).