Wie man hausgemachte Knieschoner macht

Pin
Send
Share
Send

Knieschoner bieten Sicherheit und Komfort beim Arbeiten auf den Knien. Gärtner verwenden Knieschoner, um ihre Kleidung zu schützen, während sie im Dreck knien. Knieschoner schützen das empfindliche Kniegelenk auch vor Steinen und anderen schmerzhaften Gegenständen auf dem Boden. Während der Hausarbeit sorgen Knieschoner für Komfort beim Abwischen von Fußleisten oder bei anderen Bodenreinigungsarbeiten. Wie im Garten können die Polster auch die Kleidung vor Feuchtigkeit und Schmutz schützen. Knieschoner sind in jedem Baumarkt oder Baumarkt erhältlich, können aber auch einfach aus Gegenständen im Haus hergestellt werden.

Die Herstellung von Knieschonern ist eine großartige Methode, um einzelne, unvergleichliche Socken zu verwenden.

Schritt 1

Falten Sie die Sportsocken der Länge nach zu einem Drittel. Wenn die Socke lang genug ist, falten Sie sie in zwei Hälften und dann wieder in zwei Hälften, um ein vierlagiges Polster zu erhalten. Je mehr Sie die Socke falten, desto plüschiger werden Ihre Knieschoner.

Schritt 2

Legen Sie die gefaltete Socke auf den unteren Teil des Kniegelenks knapp unterhalb der Kniescheibe.

Schritt 3

Binden Sie die Plastiktüte um die gefaltete Socke und Ihr Knie. Beugen Sie Ihr Knie, um den Komfort zu überprüfen. Binden Sie den Beutel bei Bedarf wieder zusammen.

Schritt 4

Entsorgen Sie die Tasche nach der Arbeit. Wasche die Socken.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: DIY ABS Socken und Krabbelstrumpfhosen selber machen (Kann 2024).