Schnelleres Aushärten von Kalfatern

Pin
Send
Share
Send

Abdichten kann verwendet werden, um zu isolieren und wasserdicht zu machen. Die Isolierung kann an Fenstern und Türen vorgenommen werden, um Zugluft zu blockieren und die Effizienz der Klimaregelung zu erhöhen. Die Abdichtung kann in Badezimmern erfolgen, um Leckagen unter Rohren und Wasserhähnen zu vermeiden. Wenn Sie abdichten, müssen Sie warten, bis die Abdichtung ausgehärtet oder getrocknet ist, bevor Sie den Bereich wieder verwenden können. Fließendes Wasser auf frischem Abdichten oder Öffnen und Schließen von Fenstern stören den Abdichtungsvorgang. Durch eine schnellere Aushärtung des Dichtungsmittels können Sie diese Bereiche schneller verwenden. In trockener, belüfteter Umgebung härtet der Dichtungsmasse schneller aus.

Caulk wird in Heimwerkerprojekten verwendet.

Schritt 1

Kaufen und verwenden Sie spezielle Niedertemperatur-Dichtungsmassen. In kalten oder feuchten Umgebungen trocknet es schneller. Sie finden diesen Kitt in Heimwerker-, Hardware- und Discountergeschäften.

Schritt 2

Wischen Sie das Wasser vor dem Verstemmen ab, um den Bereich, den Sie aushärten möchten, so trocken wie möglich zu halten. Vermeiden Sie fließendes Wasser in der Nähe des Bereichs, nachdem das Abdichten beendet ist.

Schritt 3

Öffnen Sie Fenster und Türen in der Nähe der Dichtungsmasse, die Sie schneller aushärten möchten. Ein belüfteter Raum beschleunigt die Aushärtung des Dichtungsmittels. Wenn es zu kalt ist oder keine Luftquellen in der Nähe sind, drehen Sie die Hitze auf, um die Aushärtung zu fördern.

Schritt 4

Stellen Sie Ventilatoren und / oder Luftentfeuchter in der Nähe der zu trocknenden Dichtungsmasse auf und verwenden Sie sie. Durch Erhöhen des Luftstroms härtet der Dichtstoff schneller aus.

Pin
Send
Share
Send