Umgehen einer Abschaltung der elektrischen Heizung

Pin
Send
Share
Send

Elektrische Raumheizgeräte sind mit nur wenigen Teilen ausgestattet: den Heizschlangen, einer Wärmereflektorplatte, einem Lüfter, einem Thermostat und einem Abschaltsensor oder -schalter. Dieser Sensor oder Schalter wird normalerweise in der hinteren Ecke des Heizgeräts installiert. Wenn die Raumheizung umkippt oder versehentlich umgeworfen wird, schaltet sie der Sensor ab. Wenn dieser Sensor oder Schalter ausfällt, erwärmt sich die Heizung möglicherweise nicht oder schaltet sich unerwartet ab. Wenn Sie diesen Schalter umgehen, achten Sie darauf, das Gerät danach zu verwenden.

Schritt 1

Schalten Sie die elektrische Raumheizung aus und ziehen Sie den Netzstecker. Lassen Sie die Heizung auf Raumtemperatur abkühlen, bevor Sie fortfahren.

Schritt 2

Schalten Sie den Ofen auf die Vorderseite oder stellen Sie ihn nach dem Abkühlen auf einen Tisch. Versuchen Sie nicht, Reparaturen durchzuführen, während die Heizspulen warm sind und / oder das Gerät noch an eine Steckdose angeschlossen ist.

Schritt 3

Entfernen Sie die Rückwand des elektrischen Raumheizgeräts mit einem Schraubendreher. Sobald die Heizung geöffnet ist, sehen Sie den Lüfter und die Rückseite des Bedienfelds. In der Nähe des Bedienfelds befindet sich ein Sensor mit Drähten - das ist der Ausschalter.

Schritt 4

Fassen Sie den Abschaltsensor mit einer Hand und schneiden Sie die zum Sensor führenden Drähte mit Abisolierzangen ab. Sie können den Sensor nicht ausstecken, da er fest verdrahtet ist. Streifen Sie die Enden der Drähte ab und verdrillen Sie sie. Drehen Sie eine Drahtmutter über die Enden und bringen Sie die Rückwand wieder an.

Schritt 5

Stellen Sie das Heizgerät aufrecht auf den Boden und schließen Sie es an. Stellen Sie es auf eine niedrige bis mittlere Temperatur ein und schalten Sie das Gerät ein, um es wie gewohnt zu verwenden. Lassen Sie das Heizgerät jedoch niemals unbeaufsichtigt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Neutralleiter nie schalten! aber warum? M1Molter (Kann 2024).