So identifizieren Sie Heuschreckenbäume

Pin
Send
Share
Send

Heuschreckenbäume sind robuste und schnell wachsende Mitglieder der Erbsenfamilie, die in verschiedenen Umgebungen gut wachsen. In jeder Jahreszeit weist ein Heuschreckenbaum unterschiedliche Merkmale auf, die das Sponsern erleichtern. Verschiedene Arten haben zusätzliche Merkmale, die sie einzigartig und leichter zu identifizieren machen, wie z. B. die Größe und die Farbvielfalt.

Kredit: Ricky Kresslein / Moment / GettyImagesHow, zum der Heuschrecken-Bäume zu kennzeichnen

Möglichkeiten, einen Heuschreckenbaum zu identifizieren

Im Frühjahr lassen sich Robinienbäume (Robinia spp.) An ihren duftenden, süßen Trauben erkennen erbsenförmige Blüten, die normalerweise weiß oder rosa sind. Halten Sie Ausschau nach scharfen, geraden oder gegabelten Stacheln und nach gefiederten, gefiederten Blättern. Einige Heuschreckenarten wachsen in Nordamerika wild und werden für die Landschaftsgestaltung verwendet. Sie können sie anhand der Größe des Baumes, der Farbe seiner Blüten, der Form und Farbe der Schoten sowie der Struktur und Lage der Dornen voneinander unterscheiden.

Honig-Heuschrecke

Es ist leicht zu erkennen, dass die Honigheuschrecke (Gleditsia triacanthos), die in den Zonen 4 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums gut wächst, neben anderen Heuschrecken die größte Art ist und die heftigsten Dornen aufweist. Wächst aus 40 bis 80 Fuß großDer Stamm und die größeren Äste tragen kräftige, verzweigte Dornen, die bis zu 20 Zoll lang sind und schwere Verletzungen verursachen können. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Blumen lieben, aber nicht ihre Ähren, es gibt mehrere Sorten ohne Dornen.

Die Blumen sind grünlich-gelb eher als weiß oder rosa und sind im Vergleich zu den auffälligen Blüten anderer Heuschrecken ziemlich unbedeutend. Honigheuschrecke produziert die größten, schwersten Hülsen, ungefähr 10 bis 18 Zoll lang und 1 Zoll breit. Oft sind die dunkelbraunen Schoten verdreht. Einzelne Flugblätter auf den gefiederten zusammengesetzten Blättern sind ungefähr 1 Zoll lang, und die zusammengesetzten Blätter sind 7 bis 8 Zoll lang.

Robinie

Sie können Robinie (Robinia pseudoacacia, winterhart in USDA-Zonen 4 bis 8) durch die 1-Zoll-Länge identifizieren, weiße, duftende Blüten im späten Frühjahr in hängenden Trauben gehalten. Ledrige Samenkapseln sind etwa 2 bis 4 Zoll lang und dunkelrot bis schwarz. Die zweithöchste Heuschrecke erreicht eine Höhe von 40 bis 70 Fuß.

Sie werden auch ein Paar von sehen kurze, scharfe Stacheln wo das Heuschreckenblatt am Stiel haftet. Die Äste und der Stamm sind mit dickeren Dornen versehen, die manchmal verzweigt sind, aber nicht so groß wie die Dornen von Honigheuschrecken. Die zusammengesetzten Blätter haben bis zu 21 Blättchen, die weniger als 5 cm lang sind. Diese Heuschreckenpflanze kann sein angreifend.

New Mexico-Heuschrecke

Die Robinie aus New Mexico (Robinia neomexicana, winterhart in den USDA-Zonen 4 bis 8) ist durch ihre kleine GrößeIn der Regel sind sie etwa 6 1/2 bis 15 Fuß groß, obwohl sie 25 Fuß hoch werden können. Es hat auffällige, normalerweise rosa bis rote Blüten, aber einige Bäume können weiße oder violette Blüten haben.

Hülsen sind 2 bis 4 cm lang und haben einen schmalen Flügel. Die zusammengesetzten Blätter haben nine bis 15 Flugblätterund die Zweige haben Dornen an der Basis der Blätter. Kurze Haare an den Blättchen und Zweigen verleihen diesen Strukturen einen grauen Schimmer.

Borstenheuschrecke

An den auffälligen Borsten der Rachis oder des Stängels der zusammengesetzten Blätter sowie an den Zweigen und Samenkapseln kann man die Robinie (Robinia hispida, winterhart in den USDA-Zonen 6 bis 11) von anderen Robinien unterscheiden. Es ist ein Strauch zu kleinem Baum normalerweise 6 bis 10 Fuß hoch und breit. Die auffälligen Frühlingsblumen sind rosarot und duftend, gefolgt von rotbraunen, borstigen, flachen Samenkapseln. Heimisch in der Südosten der Vereinigten Staatenist es in einigen Bereichen invasiv.

Pin
Send
Share
Send