10 clevere Ideen, mit denen Sie beim Einrichten Ihres Hauses Geld sparen können

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Paul Anderson

Wie können Sie sich den entscheidenden letzten Schliff leisten, wenn Sie Ihr ganzes Bargeld in einen Reno oder einen neuen Ort, an dem Sie zu Hause anrufen, gesteckt haben? Ihre bevorzugten Designexperten haben ein paar clevere - und manchmal überraschende - Ideen.

1. Überdenken Sie Paare.

Alaina Kaczmarski, die in The EveryGirl schreibt, möchte Sie daran erinnern "Paare" von Dingen müssen nicht übereinstimmen. "Oft braucht man in der Wohnkultur zwei Dinge: zwei Lampen, zwei Beistelltische, zwei Nachttische oder zwei Esszimmerstühle. Und zwei von allem zu kaufen ist - Pause für Schock - doppelt so teuer! Nun, die gute Nachricht ist, dass diese beiden Elemente nicht zusammenpassen müssen. "Beim Kauf von zwei von etwas, sagt sie, stimmen Größe und Proportionen überein - nicht unbedingt der Preis.

2. Denken Sie klein.

Meghan Hackett-Cassidy und Erin Hackett von Hackett Interiors in Bronxville, New York, schlagen Ihnen vor konzentrieren sie sich auf die kleinen sachen. "Manchmal machen die kleinsten Dinge die größte Wirkung in einem Raum", sagen sie. "Glücklicherweise müssen Sie für diese Accessoires nicht viel Geld ausgeben. Sie können weniger als 10 US-Dollar für ein Statement ausgeben, das Ihrem Kaffeetisch, Bücherregal oder Esstisch Stil und Raffinesse verleiht. Es ist einfach, den Unterschied zu finden." Qualität in einem Sofa, aber weniger in einem Regal voller lustiger Funde. "

3. Gehen Sie langsam.

Kristin Gunnette, Senior Designerin im Atelier k in Los Angeles, sagt Beeil dich nicht. "Nehmen Sie sich Zeit, um Teile zu finden, die eine Geschichte erzählen. Sie müssen nicht immer alle Wände oder Räume sofort füllen, um einen Raum großartig zu machen. Räume sollten mit Ihnen wachsen und die Persönlichkeit, Teile, die Sie auf Reisen finden, und widerspiegeln erstaunliche Funde. "

4. Zum Speichern ausgeben.

Ein weiterer Tipp von Gunnette ist eigentlich geld ausgeben - wo es darauf ankommt. "Wenn Sie in ein paar Qualitätsprodukte investieren - wie einen Esstisch, ein Sofa, Kaffeetische oder Bettgestelle - tragen Sie das visuelle Gewicht und den Charakter, wodurch Sie Einrichtungsgegenstände und Accessoires sparen können. Wenn Sie in Schlüsselprodukte investieren, die die Zeit überdauern, können Sie Ihr Interieur weiter zu schichten, um ein gut kuratierter Raum zu werden. "

5. Verwenden Sie, was Sie haben.

Maureen Stevens von Maureen Stevens Design in Austin und New Orleans sagt, Sie können immer Überarbeiten Sie die Dinge, die Sie bereits haben. "Es ist so einfach, einfach neu zu kaufen. Aber wenn Möbel oder ein Gegenstand noch funktionieren oder ein geliebter Gegenstand ist - ein Erbstück oder ein besonderes Geschenk - warum nicht? Ein Schreibtisch kann in eine andere Farbe geändert werden, alte Stühle können neu bezogen werden, ein alter Schrank kann mit neuer Hardware ausgestattet werden. Fügen Sie dekorative Onlays oder Applikationen hinzu oder tapezieren Sie sie. Oder am einfachsten - es in einen anderen Teil des Hauses zu bewegen, wo es in diesem Raum noch funktionsfähig sein kann. "

Die Überarbeitung Ihrer vorhandenen Möbel und Accessoires bietet noch weitere Vorteile. "Sie sparen Mülldeponien und Ihre Brieftasche", sagt sie. "Es hilft auch, Ihre kreativen Säfte zum Fließen zu bringen."

6. Glasvasen sind dein Freund.

Courtney Thomas von Courtney Thomas Design in Südkalifornien hat einen bestimmten und nützlichen Tipp. "Unterschätzen Sie niemals eine gute, unterschiedlich große Sammlung von Glasvasen. Sie sind äußerst vielseitig. Sie können zum Ordnen von Stiften auf einem Schreibtisch, zum Aufbewahren von Wattebällchen auf einer Badezimmertheke, zum Anordnen von Blumen als Herzstück oder als Lichtdiffusor für Kerzen verwendet werden. "

7. Thrift es.

Daleet Spector, ein in Santa Monica, Kalifornien, ansässiger Designer, ist ein großer Fan davon, irgendwo hinzuschauen andere als Ihr typisches Möbel- oder Designgeschäft. "Meine Lieblingsmethode, um beim Dekorieren Geld zu sparen, ist die von den lokalen Gebrauchtwarenladen treffen für Accessoires ", sagt sie." Ich finde alle Arten von Schätzen, von Vasen über Kisten bis hin zu Kunstwerken, und ich spare gleichzeitig Geld und den Planeten! "

8. Gehen Sie zum Flohmarkt.

Spector ist auch ein Stammgast auf dem Rose Bowl Flohmarkt in Pasadena, der etwa eine Stunde entfernt liegt. Es ist einer der berühmtesten Flohmärkte des Landes. "Flohmärkte sind großartige Orte für interessante Fundstücke, die die Bank nicht sprengen werden. Ich kaufe alles von Möbeln, Teppichen, Accessoires und Pflanzen. "

9. Ignorieren Sie nicht die Läden direkt vor Ihnen.

Spector ist auch kein Unbekannter in den Heimabteilungen von Geschäften, die Sie bereits kennen und lieben: "Ich mag es, Möbel und Accessoires in Geschäften wie Urban Outfitters, World Market und IKEA. Sie haben oft einen niedrigen Preis, einen hohen Stil und man würde nie wissen, woher sie kommen. "Der Schlüssel? Hoch und niedrig mischen.

10. Verkaufen Sie es.

Denken Sie daran, Craigslist ist Ihr Freund. Anna Smith von Annabode + Co. sagte Hither and Tither: "Verkaufen Sie, was Sie nicht lieben. Ich habe das schon so oft gesagt - wenn Sie daran denken, einen Raum neu zu gestalten und Ihr Budget knapp ist, beginnen Sie immer damit, Dinge zu verkaufen, die Sie nicht lieben, und das Geld für die Dinge zu verwenden, die Sie tun. "

Pin
Send
Share
Send