Wie man eine gebrochene Kaffeetasse repariert

Pin
Send
Share
Send

Wie man eine gebrochene Kaffeetasse repariert. Es ist Zeit für Ihren frühen Morgenkaffee, aber Sie bemerken, dass Ihre Kaffeetasse kleine Tropfen Kaffee über Ihr Bein schüttet oder dass Ihr Getränkehalter voller Kaffee ist. Sie untersuchen die Tasse und finden einen winzigen Haarriss, durch den der Kaffee austreten kann. Werfen Sie die Kaffeetasse nicht raus. Versuch es zu reparieren.

Schritt 1

Tragen Sie Superkleber auf den Riss auf. Sie benötigen eine große Menge, damit der Becher nicht ausläuft. Sie sollten auch sicherstellen, dass der von Ihnen verwendete Sekundenkleber nicht toxisch ist. Sie können versuchen, überschüssigen Sekundenkleber abzuschleifen, aber Sie können den Riss durch den Schleifdruck verschlimmern.

Schritt 2

Stellen Sie die Kaffeetasse in einen Topf und decken Sie sie mit Milch ab. Zum Kochen bringen und einige Minuten köcheln lassen. Spülen und wiederverwenden. Gehen Sie mit dieser Spitze vorsichtig um, damit die Kaffeetasse beim Erhitzen nicht plötzlich explodiert.

Schritt 3

Verwenden Sie PVA (Polyvinylacetat), auch Weißleim genannt, um den Riss zu reparieren. Legen Sie gerade genug, um den Riss vollständig abzudecken. Wenn die Tasse vollständig gesprungen ist, halten Sie die beiden Teile einige Minuten lang an Ort und Stelle. Entfernen Sie überschüssiges PVA vorsichtig mit einer Schleifmaschine oder einem X-Acto-Messer. Der weiße Kleber wird jedoch langsam abgebaut und Ihr Becher läuft wieder aus, besonders wenn Sie den Becher in der Spülmaschine waschen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 40 TRICKS, UM FAST ALLES ZU REPARIEREN (Kann 2024).