So spülen Sie einen Küchenarmatur zurück

Pin
Send
Share
Send

Wenn Ihr Wasserhahn langsamer als normal läuft, kann das Problem möglicherweise durch Rückspülen behoben werden. Das Rückspülen eines Wasserhahns entfernt Ablagerungen, die durch Ablagerungen und hartes Wasser zurückgeblieben sind. Dadurch werden Schmutzpartikel aufgelockert, damit Ihr Wasserhahn wieder mit dem richtigen Druck fließt. Führen Sie diesen Vorgang an älteren Wasserhähnen durch, bei denen die Leistung unter- und der erforderliche Wasserdruck fehlt.

Spülen Sie einen Wasserhahn zurück, um Ablagerungen und Ablagerungen zu entfernen.

Schritt 1

Schließen Sie das Kaltwasserventil am Warmwasserbereiter, um die Zufuhr von Kaltwasser zum Warmwasserbereiter zu unterbrechen. Dieses Ventil befindet sich normalerweise oben auf dem Warmwasserbereiter. Beziehen Sie sich jedoch auf das Handbuch Ihres Warmwasserbereiters, da die Position bei verschiedenen Modellen unterschiedlich sein kann.

Schritt 2

Schalten Sie einen Wasserhahn ein, bei dem keine Durchflussrate vorliegt, und lassen Sie ihn eingeschaltet, damit das Wasser herausspülen kann.

Schritt 3

Schrauben Sie die Kappe am Auslauf des Hahns ab, den Sie zurückspülen möchten. Stecken Sie einen Rückspüladapter in den Luftsprudler und schrauben Sie ihn wieder auf den Wasserhahnauslauf. Sie können auch einen festen runden Gegenstand anstelle des Belüftungssiebs einsetzen, z. B. einen Cent, um den Wasserfluss zu blockieren, und einfach die Kappe wieder aufschrauben.

Schritt 4

Schalten Sie den Warmwasserhahn und dann den Kaltwasserhahn ein, um die Rückspülung zu starten. Lassen Sie das System etwa eine Minute lang zurückspülen.

Schritt 5

Wasserhahn schließen. Nehmen Sie den Rückspüladapter vom Wasserhahn, nachdem die Rückspülung abgeschlossen ist, und schalten Sie das Kaltwasserventil wieder ein, um den normalen Betrieb des Wasserhahns wieder aufzunehmen.

Pin
Send
Share
Send