Wie man verhindert, dass Pilze in einem Keller wachsen

Pin
Send
Share
Send

Pilze im Keller können ein ernstes Problem sein. Schimmelpilz ist auch eine Form von Pilzen, die bei Bedarf schnell in den Keller gelangen können. Die häufigste Ursache für Pilze und Schimmel im Keller ist das Vorhandensein von Feuchtigkeit. Feuchtigkeit führt zum Verderben von Holz und anderen Partikeln und ist somit der ideale Lebensraum für Pilze und Schimmelpilze. Pilze wachsen auf Holz, Schmutz, Papier und sogar Seifenschaum. Obwohl ein schwerer Befall professionelle Anleitung erfordert, gibt es einige Tricks, mit denen Sie versuchen können, die Pilze aus Ihrem Keller zu entfernen.

Schritt 1

Bei der Arbeit Atemschutzmaske, Handschuhe und Brille anlegen, damit keine Sporen in die Lunge gelangen. Dies kann zu einer allergischen Reaktion führen.

Schritt 2

Entfernen Sie sichtbare Pilzköpfe, indem Sie sie so nah wie möglich an die Oberfläche ziehen, auf der sie wachsen.

Schritt 3

Schrubben Sie den Bereich mit einer Nonammonia-Seife. Lassen Sie die Oberfläche trocknen.

Schritt 4

Saugen Sie die Oberfläche mit einem HEPA-Vakuum ab, um alle Schmutzpartikel aus dem Bereich zu entfernen.

Schritt 5

Sand Holzflächen, auf denen die Pilze wachsen, um die Sporen zu entfernen, wenn das Schrubben die Stelle nicht entfernt hat. Mit Schleifpapier der Körnung 80 langsam Holzschichten entfernen, bis sie sauber sind.

Schritt 6

Desinfizieren Sie die Oberfläche mit einer Mischung aus Bleichmittel und Wasser. Mischen Sie 1/4 Tasse Bleichmittel in 1 Gallone Wasser in einem Eimer. Reiben Sie die Oberfläche mit der Lösung ein und lassen Sie sie 15 Minuten lang nass bleiben, damit die Sporen bearbeitet werden können. Die Oberfläche mit Wasser abspülen und trocknen lassen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schwarze Flecken über Fenster (Kann 2024).