Ein klassisches Eichler-Anwesen wird für eine Familie geliebter Fans renoviert

Pin
Send
Share
Send

Während viele Erwachsene ihr Leben damit verbringen, ihren eigenen Stilweg zu beschreiten, um der Ästhetik ihrer Eltern zu entkommen, entscheiden sich andere dafür, sie zu umarmen. Dies ist der Fall bei einem Ehepaar in Kalifornien, das die Mitte des Jahrhunderts als Familientradition ansieht. Das Paar teilte die Liebe zur Arbeit des Immobilienentwicklers Joseph Eichler, der von den späten 1940ern bis zu den frühen 1970ern modernistische Immobilien in Kalifornien und New York baute. Tatsächlich war eine ihrer Mütter in einem dieser begehrten Designs aufgewachsen. Um ihre Kinder in einem eigenen Eichler großzuziehen, fanden sie in Sunnyvale ein gut gepflegtes Modell und beauftragten John Klopf und seine Namensgeberfirma, es ins 21. Jahrhundert zu bringen. "Während sie wollten, dass das Haus für ihre Familie besser funktioniert und ein wenig mehr Bewegungsspielraum bietet, träumten sie auch davon, in einem warmen, modernen Haus aus der Mitte des Jahrhunderts mit Naturholz wie dem Original Eichlers zu leben", sagte Klopf, der einige der Häuser renoviert hat Entwickler-Websites. Die Firma erweiterte das Haus, indem sie die öffentlichen Bereiche kombinierte, eine Gästetoilette und ein Büro hinzufügte und das Hauptschlafzimmer vergrößerte, aber die Materialien und die Architektur im Einklang mit der ursprünglichen Struktur hielt. Jetzt scheint es, als würde die Eichler-Tradition auch in der nächsten Generation dieser Familie fortgesetzt.

Slideshow8 Photoscredit: Mariko Reed

Eine leuchtend blaue Eingangstür öffnet sich zum Atrium, wie es in Eichler-Häusern üblich ist.

Bildnachweis: Mariko Reed

Die raumhohen Fenster und Glastüren des Atriums verleihen dem Haus ein Gefühl von Innen und Außen. Der Bodenbelag ist Concrete Collaborative Terrazzo-Fliese.

Bildnachweis: Mariko Reed

Die lebhaften orangefarbenen Stühle des Atriums von Bend Goods und der gelbe Tisch bilden einen farbenfrohen Kontrast zum ursprünglichen grauen Abstellgleis des Hauses.

Bildnachweis: Mariko Reed

"Die Kunden wollten mehr Offenheit in ihrem Hauptwohnraum, der im ursprünglichen Design in verschiedene Räume aufgeteilt worden war", sagte Klopf. Der Wohnbereich ist mit Licht durch das dreieckige Fenster unter dem Satteldach sowie durch die raumhohen Scheiben auf beiden Seiten des Raums gefüllt. Die Betonbodenfliesen erinnern an den ursprünglichen Plattenboden des Hauses.

Bildnachweis: Mariko Reed

Eine Arco-Lampe, ein Eames-Schaukelstuhl und eine George Nelson-Plattformbank gehören zu den kultigen Möbeln aus der Mitte des Jahrhunderts, die überall im Haus zu finden sind.

Bildnachweis: Mariko Reed

Die Küche wurde komplett modernisiert und umgebaut. Die farbenfrohen Kerf Design-Schränke sind eine Anspielung auf die Möbel im Mondrian-Stil, die in vielen original Eichler-Häusern verwendet wurden. Louis Poulsen PH 4/3 Pendelleuchten erhellen den Essbereich und Eames Hocker säumen die Kücheninsel.

Bildnachweis: Mariko Reed

Ursprünglich fehlte dem Haus eine umfangreiche Mastersuite, sodass das Unternehmen eine Ergänzung schuf, die nahtlos in das Haus passt. Die benutzerdefinierten Fleetwood-Fenster bieten einen Blick auf den Garten, der von Growsgreen Landscape Design geplant wurde.

Bildnachweis: Mariko Reed

Das Hauptbad ist mit einer ruhigen Schamottfliese ausgekleidet und verfügt über eine Kohler-Wanne und Dornbracht-Armaturen.

Pin
Send
Share
Send