Wie man Gezeiten benutzt, um Muttermale loszuwerden

Pin
Send
Share
Send

Maulwürfe graben sich in Ihren Garten und hinterlassen Erdhaufen in Ihrem Garten, die sie unerbittlich tunneln. Während diese Schädlinge Ihren Rasen unansehnlich machen können, möchten Sie sie möglicherweise nicht töten. Eine humane Methode, um Muttermale loszuwerden, besteht darin, ihrer Umwelt Reizstoffe hinzuzufügen und ihre Nahrungsversorgung zu beeinträchtigen. Gezeitenwaschmittel in Kombination mit Rizinusöl überziehen Maden und Würmer, die Maulwürfe fressen, und ruinieren den Geschmack ihres Abendessens. Das Waschmittel reizt auch die Augen und ist unangenehm zu atmen. Die Flut wird die Kreaturen nicht verletzen, kann sie aber vertreiben.

Sprühen Sie eine Tide-Oil-Mischung auf Ihren Rasen, um Muttermale fernzuhalten.

Schritt 1

Mischen Sie drei Tassen Tide-Waschmittel, flüssig oder pulverförmig, mit einer Tasse Rizinusöl in einem Eimer und füllen Sie Wasser ein.

Schritt 2

Füllen Sie eine Sprühflasche mit Ihrer Anti-Mole-Lösung und schütteln Sie sie schaumig.

Schritt 3

Sprühen Sie die Lösung großzügig um und in Maulwurflöcher, entlang des Bodens und überall dort, wo Sie vermuten, dass sich die Kreaturen eingegraben haben könnten.

Schritt 4

Bewässern Sie den Rasen gründlich, bis der Boden eingeweicht ist. Dies hilft dem Gezeiten-Öl-Gemisch, in den Boden zu arbeiten. Das Öl beschichtet unterirdische Insekten und Larven, die Maulwürfe fressen, was zu einem schlechten Geschmack des Reinigungsmittels führt. Der Geruch des Waschmittels in einem Molenloch wirkt als Reizmittel, das die Schädlinge vertreibt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie entstehen die Gezeiten? (Kann 2024).