Wie Deck Paint berechnet wird

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie lernen, den Lack richtig zu berechnen, haben Sie genug Zeit, um den Auftrag mit ein wenig Rest für Ausbesserungen und Reparaturen abzuschließen. Berechnen Sie es falsch, und entweder müssen Sie zum Laden zurückkehren, um mehr Farbe zu erhalten, oder Sie stecken mit viel zusätzlicher Farbe (wie z. B. Abfall) fest. Sie benötigen lediglich ein Maßband und einen Taschenrechner, um die richtige Menge Farbe für Ihr Deck- oder Terrassenanstrichprojekt zu ermitteln.

Ein unbemaltes Deck benötigt mehr Farbe.

Schritt 1

Messen Sie das Deck mit einem Maßband. Notieren Sie die Länge und Breite jedes Deckabschnitts.

Schritt 2

Multiplizieren Sie die Länge eines Abschnitts mit seiner Breite, um das Quadrat zu erhalten. Wenn es mehrere Abschnitte gibt, stellen Sie die Quadratmeterzahl jedes Abschnitts dar und addieren Sie diese Zahlen.

Schritt 3

Bestimmen Sie, wie viel Farbe Sie benötigen, um die gesamte Fläche zu bedecken. Sie benötigen eine Gallone Farbe für jede 300 bis 400 Quadratmeter. Wenn nacktes Holz bedeckt wird, saugt es mehr Farbe auf und Sie erreichen eine Deckung von 300 Quadratfuß pro Gallone. Wenn Sie ein zuvor bemaltes Deck abdecken, nähern Sie sich 400 Fuß pro Gallone. Um es einfach zu machen, nehmen wir an, Sie benötigen eine Gallone Farbe pro 350 Quadratfuß Deck.

Schritt 4

Verdoppeln Sie die Menge an Farbe, damit Sie genug für einen zweiten Anstrich haben, da die meisten Decks zwei Anstriche erfordern. Wenn zum Beispiel die Quadratmeterzahl Ihres Decks 700 Fuß beträgt, kaufen Sie 4 Gallonen - 2 Gallonen für den ersten Anstrich und 2 für den zweiten.

Schritt 5

Runden Sie die Anzahl der benötigten Gallonen auf. Wenn Sie rechnen, dass Sie etwas mehr als 4 Gallonen benötigen, kaufen Sie keine 4 Gallonen und 1 Liter. Kaufen Sie stattdessen 5 Gallonen, damit Sie genug für Ausbesserungen übrig haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wände streichen. HORNBACH Meisterschmiede (April 2024).