Kann ich aus meiner Toilette eine druckunterstützte Toilette machen?

Pin
Send
Share
Send

Bei den meisten Toiletten im Wohnbereich handelt es sich um schwerkraftgespeiste Modelle, bei denen das Wasser aus dem Tank auf eine völlig andere Weise in die Schüssel geleitet wird als bei druckunterstützten Toiletten. Eine druckunterstützte Toilette drückt das Wasser mit größerer Kraft aus dem Tank. Derzeit ist es nicht möglich, die Druckunterstützungstechnologie mit Ihrer aktuellen Schwerkrafttoilette zu formen.

Eine Schwerkrafttoilette unterscheidet sich stark von einer druckunterstützten Toilette.

Verschiedene Schalen

Der Hauptgrund, warum eine herkömmliche Schwerkrafttoilette nicht in eine druckunterstützte Toilette umgewandelt werden kann, besteht darin, dass die beiden Technologien unterschiedlich konstruierte Becken verwenden. Die Durchgänge vom Tank zum Becken und die Randlöcher des Beckens in einer Schwerkrafttoilette dienen dazu, das aus dem Becken fallende Wasser ordnungsgemäß zu transportieren. Die Schüssel einer Toilette mit Druckunterstützung ist so konstruiert, dass sie Wasser aufnimmt, das mit viel höherem Druck heruntergedrückt wird.

Verschiedene Panzer

Die Tanks der Druckunterstützungstoiletten wurden speziell für die Druckunterstützungseinheiten entwickelt, in denen das Wasser sowohl enthalten als auch in die Schüssel gedrückt wird. Die Tanks der Schwerkrafttoiletten sind für verschiedene Komponenten ausgelegt. Diese beiden Tankausführungen sind nicht austauschbar. Bei einer Schwerkrafttoilette wird das Wasser im Gegensatz zu einem druckunterstützten Modell, das einen kleineren Tank im äußeren Toilettentank enthält, im Toilettentank selbst gehalten.

Die Spülkomponenten

Eine Schwerkrafttoilette verwendet ein Füllventil, das sich einschaltet, wenn die Toilette gespült wird und der Tankwasserstand über einen bestimmten Punkt abfällt. Wenn der Wasserstand einen vorgegebenen Stand erreicht, schaltet er ab. Ein Spülventil wird normalerweise durch Öffnen einer Klappe betätigt, wodurch das Tankwasser einfach aus dem Tank abfließen kann. Die Schwerkraft treibt zusammen mit dem Wasservolumen im Tank die Kraft der Spülung an. Die druckunterstützte Toilette funktioniert ganz anders. Der Druck aus der Wasserversorgungsleitung der Toilette komprimiert die eingeschlossene Luft in dem kleineren Tank innerhalb des Toilettentanks. Diese Druckluft drückt dann das Wasser in die Schüssel.

Flushmate Pressure-Assist

Der einzige Weg, die Spülkomponenten in einem Toilettentank durch Druckhilfekomponenten zu ersetzen, besteht darin, dass die Toilette bereits eine Druckhilfetoilette ist. In diesem Szenario bietet Flushmate ein Wechselkit an, mit dem Sie das Spülsystem in Ihrer Toilette auf Flushmate-Druckunterstützungskomponenten aufrüsten können. Dieses Wechselset funktioniert nur bei einer bestimmten Auswahl von Tanks aus anderen Toiletten mit Druckunterstützung. Laut Flushmate kann das Druckunterstützungssystem nicht in eine Standard-Schwerkrafttoilette nachgerüstet werden.

Pin
Send
Share
Send