So verhindern Sie, dass jemand meine Adresse für Lieferungen verwendet

Pin
Send
Share
Send

Das regelmäßige Empfangen von E-Mails für jemanden, der nicht oder nicht mehr an Ihrer Adresse lebt, kann ärgerlich sein. Es ist unmöglich, E-Mails von Anbietern zu stoppen, es sei denn, jeder Anbieter wird einzeln kontaktiert und über Ihre Weigerung informiert, E-Mails im Namen eines anderen anzunehmen. Obwohl nicht alle E-Mails nach Ihrer Wahl angehalten werden können, kann ein Großteil Ihrer unerwünschten und falsch zugestellten E-Mails durch eine Benachrichtigung des United States Postal Service (USPS) gebremst werden.

Benachrichtigen Sie den USPS über unerwünschte E-Mails.

Richtige Position, falscher Empfänger

Schritt 1

Schreiben Sie "Nicht an dieser Adresse" auf den Umschlag oder das Poststück, das Sie erhalten. Löschen oder markieren Sie die Mail nicht auf andere Weise.

Schritt 2

Legen Sie die Post zurück in den Briefkasten und lassen Sie den Postboten abholen. Alternativ können Sie es dem Postboten geben und ihm mitteilen, dass der Empfänger der Post nicht an der zugestellten Adresse wohnt.

Schritt 3

Wenden Sie sich an das USPS-Büro in Ihrer Nähe, um mit einem Vertreter zu sprechen und eine Beschwerde einzureichen, wenn Sie weiterhin unerwünschte E-Mails erhalten. Der USPS wird eine Untersuchung durchführen und Sie innerhalb von zwei Tagen kontaktieren, um die Ergebnisse zu melden.

Pin
Send
Share
Send