Deshalb sind wir so besessen von dicken Küchenarbeitsplatten

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Cambria USA

Warnung: Sie könnten sich dazu entschließen, Ihre Küchen-Reno-Pläne zu überarbeiten, sobald Sie einen Blick auf die Inspiration erhaschen, die wir Ihnen bringen werden. Entschuldigung, nicht entschuldigung.

Dicke Arbeitsplatten waren im letzten Jahr ein aufkommender Trend und es gibt kein Anzeichen dafür, dass sie sich verlangsamen - im wahrsten Sinne des Wortes - wir glauben, dass sie ziemlich schwer zu bewegen sind. (Sehen Sie, was wir dort gemacht haben?) Während eine normale Küchenarbeitsplatte durchschnittlich 1 bis 2 Zoll groß ist, lieben wir es, kulinarische Räume mit etwa 3 bis 4 Zoll dicken Platten zu sehen. Es verleiht einer Küche, die sich ach so luxuriös anfühlt, ein schönes Gewicht und Gewicht, und ehrlich gesagt sind wir es ziemlich mit dem Blick geschlagen. Schließen Sie sich dem Club an und entdecken Sie sieben moderne Küchen mit bildschönen Beispielen, warum wir so von dicken Küchenplatten besessen sind.

1. Lass es schweben.

Bildnachweis: Felix Forest für Decus Interiors

Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um über diese Küche von Decus Interiors zu schwelgen, die den Fokus ganz auf die extra dicke Marmorinsel Calacatta legt. Und atme. Die bescheidenen gewaschenen Sperrholzschränke bringen uns zurück auf die Erde, was zu einer anspruchsvollen und doch höchst erreichbaren Küche führt.

2. Integrieren Sie einen Backsplash.

Kredit: Kate Zimmerman Turpin

Dicke weiße Betonplatten verleihen Kate Zimmerman Turpins Anwesen im Texas Hill Country einen weichen und strukturierten Look. Wir lieben die Art und Weise, wie das Industriematerial zu einem extradicken Backsplash geworden ist. Perfekt zum Ausruhen von Servierbrettern, Utensilien und anderem Zubehör.

3. Geh groß oder geh nach Hause.

Kredit: Cambria USA

Wenn Sie eine Aussage machen möchten, ist die Clairidge-Quarzoberfläche von Cambria eine schöne Option, um sie in eine dunklere Küche zu bringen. Tan, Walnussbraun, Creme, Schwarz und Grau fließen in parallelen Schichten mit dunklen Adern, die sich quer durch die Maserung schneiden. Fügen Sie Goldvorrichtungen für das ultimative Luxusende hinzu.

4. Fügen Sie einen Metzgerblock hinzu.

Kredit: Peter Ivens und Bea Mombaers

Wir dachten nicht, dass es viel besser sein könnte als die extra dicke Marmorplatte und die hohe Küchenrückwand, die in dieser Küche von Peter Ivens und Bea Mombaers zu sehen sind, aber die Designer fügten ein eingebautes Stück Metzgerblock mit der gleichen Dicke hinzu. Das massive Holz verleiht dieser ansonsten raffinierten Küche einen rustikalen Touch und versetzt die Marmor- und Weißpalette in den Hintergrund.

5. Poliere es auf.

Gutschrift: Paperhouse Project

Beton und Stahl spielen in dieser offenen Küche des Londoner Designstudios Paper House Project eine herausragende Rolle, und wir sind verrückt danach. Die dicken, polierten Arbeitsplatten bedecken die gesamten Holzschränke und gehen in eine schwimmende Frühstücksbar über, die sich nahtlos in den Betonboden einfügt.

6. Setzen Sie das Thema fort.

Kredit: Jamie Bush

Geben Sie sich nicht nur mit dicken Arbeitsplatten zufrieden. Folgen Sie dem Beispiel des in Los Angeles ansässigen Architekten Jamie Bush, der auch eine dicke Marmorinsel und ein klobiges Holzregal mit einer passenden Küchenuntersicht darüber eingebaut hat.

7. Dick und dünn einarbeiten.

Kredit: Studio Esteta

Dieses helle und offene Küchenlayout des australischen Studios Esteta ist ein perfektes Beispiel für die Verwendung von dicken und dünnen Arbeitsplatten im selben Raum. Warum sollten Sie sich mit einem Stil zufrieden geben, wenn Sie das Beste aus beiden Welten genießen können? Und bringen Sie uns nicht einmal auf diese integrierten Geräte. Ohnmacht!

Pin
Send
Share
Send