So halten Sie Insekten von Außenleuchten fern

Pin
Send
Share
Send

Eines der schlimmsten Dinge, wenn man abends draußen sitzt, ist der Umgang mit Insekten, die um Lichter schwärmen. Es gibt einige Theorien, warum Fehler in Lichter fliegen, einschließlich Navigationsverwirrung. Die Käfer wollen dem hellsten Licht am Himmel folgen, das früher der Mond war, aber sie werden durch moderne Lichter desorientiert. Obwohl niemand genau weiß, warum Insekten von Licht angezogen werden, ist dies ein ärgerliches und anhaltendes Problem. Anstatt das Licht nachts draußen auszuschalten, gibt es einige Möglichkeiten, um dieses Problem zu verringern. Sie können die Lichter weniger attraktiv machen und diese lästigen Käfer werden woanders hingehen.

Schritt 1

Verwenden Sie gelbe Käferlichter für Ihre Veranda, Ihr Deck und Ihren Balkon. Im Gegensatz zu normalen Glühbirnen, bei denen Insekten von blauem oder ultraviolettem Licht angezogen werden, können sie auch kein gelbes Licht sehen und werden von der Farbe nicht angezogen. Während diese Lichter die Insekten nicht abwehren, da sie das Gelb nicht sehen können, ist es weniger wahrscheinlich, dass sie sich sammeln.

Schritt 2

Zünden Sie Citronella-Kerzen in der Nähe der Lichtquelle an. Mücken mögen angeblich den Geruch von Zitronengras nicht und können davonschwirren.

Schritt 3

Wenn sich unter den Lichtern der Veranda im Freien Insekten ansammeln, sollten Sie erwägen, die Verandadecke hellblau zu streichen. Eine Theorie, die im South Carolina Low Country häufig gemacht wird, ist, dass die Farbe dazu beiträgt, Bienen, Wespen und andere fliegende Insekten fernzuhalten.

Schritt 4

Installieren Sie Deckenventilatoren auf Ihrer Veranda oder Ihrem Balkon und setzen Sie sich darunter. Ein oszillierender Lüfter, der an einen Außenbereich angeschlossen ist, wirkt auch abschreckend auf herumfliegende Insekten.

Pin
Send
Share
Send