Unterschiede zwischen Kentucky 31 und Bluegrass

Pin
Send
Share
Send

Dicke, gepflegte Teppiche aus feinem Gras mit Klingen sprechen einige an, andere bevorzugen haltbares, pflegeleichtes Gras für stark frequentierte Bereiche. Kentucky 31 Tall Fescue und Kentucky Bluegrass sind bekannte Grassorten. Jedes hat seine eigenen Vor- und Nachteile, so dass beide Typen je nach den gewünschten Ergebnissen eine gute Wahl sind. Kennen Sie Ihre Zone und bestimmen Sie Ihre Bedürfnisse, um das Gras auszuwählen, das für Sie am besten geeignet ist.

Kentucky 31 und Bluegrass eignen sich für verschiedene Anwendungen.

Aussehen

Kentucky 31 Großschwingel ist breitblättrig, grob und hellgrün gefärbt. Laut der Ohio State University ist es als büschelartiges Gras bekannt, das in Büscheln wächst. Kentucky Bluegrass, der eigentlich in Europa heimisch ist, ist grün, obwohl einige Sorten einen leichten Blaustich aufweisen. Es ist ein fein strukturiertes, weiches Gras mit langen, dünnen Klingen und wächst teppichartig.

Haltbarkeit und Pflege

Kentucky 31 ist zähes Gras, das ohne übermäßige Aufmerksamkeit und Düngung wächst, solange es nicht weniger als 2 Zoll gemäht wird, was zu kurz ist. Es wächst unter schlechten Bodenbedingungen, ist aufgrund seiner tiefen Wurzelsysteme dürretolerant und aus Samen nicht schwer zu züchten. Bluegrass ist empfindlicher als Kentucky 31 und muss regelmäßig gegossen und gedüngt werden. Obwohl es nicht trockenheitstolerant ist, schläft es oft und belebt sich wieder, sobald die Bedingungen wieder günstig sind, erklärt Bluegrasses.com. Bluegrass ist nicht schwer aus Samen zu züchten, aber es ist eines der am häufigsten vorkommenden flachen Wurzelrasengräser.

Bevorzugte Verwendung

Kentucky 31 Tall Fescue und Bluegrass eignen sich jeweils für bestimmte Anwendungen. Die robuste, unabhängige Beschaffenheit von Kentucky 31 macht es zu einer guten Wahl für Spielplätze und es wird auch auf Feldern als Heu für Vieh angebaut, wie von der University of Kentucky angegeben. Es kann jedoch einen dauerhaften, gut aussehenden Rasen liefern, wenn es dick besät ist. Bluegrass eignet sich natürlich für üppige Rasenflächen und Bereiche mit wenig Verkehr, die viel Feuchtigkeit und Pflege erhalten. Bluegrass ist das, woran viele denken, wenn sie sich eine weiche, grüne Decke aus dickem Gras vorstellen.

Winterhärtezonen

Kentucky 31 gedeiht in den Zonen 4-7. Es ist nicht für die extreme Hitze des tiefen Südens geeignet, kann aber durch Zone 1 bis zum nördlichen Rand von Zone 8 wachsen, wenn es gut gepflegt wird. Bluegrass wächst auch in den Zonen 1-8, aber es gedeiht in 2-6.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kentucky 31 Bluegrass - Think of What You've Done (Kann 2024).