Wie man einen falschen Rücken in einem Schrank baut

Pin
Send
Share
Send

Wertsachen in Ihrem Haushalt können diebstahlgefährdet sein. Eine Möglichkeit, einen Dieb zu vereiteln oder wertvolle Besitztümer außer Sichtweite zu halten, besteht darin, eine falsche Rückwand in einem Schrank zu errichten. Dies kann ein ausgezeichnetes Versteck für Bargeld, Münzen oder andere Gegenstände sein, die Sie geheim halten möchten. Der Bau eines falschen Rückens muss nicht mit einem großen Umbauprojekt verbunden sein. Sie können leicht ein Gerüst bauen, das eine falsche Wand trägt, indem Sie einige leicht verfügbare Materialien und grundlegende Werkzeuge verwenden.

Verstecken Sie Wertsachen in einem falschen Schrank.

Schritt 1

Messen Sie die Höhe und Breite der Schrankrückwand mit einem Maßband.

Schritt 2

Schneiden Sie zwei 2 x 4 Zoll große Bretter so, dass sie der Höhe der Rückwand des Schranks entsprechen. Tragen Sie Konstruktionskleber auf eine der 4-Zoll-Seiten jeder Platte auf. Platzieren Sie die Dielen an den Seitenwänden des Schranks, wobei der Konstruktionskleber gegen die Wand und die hinteren Kanten der Dielen 4 Zoll von der hinteren Wand des Schranks drückt. Lassen Sie den Kleber gut trocknen.

Schritt 3

Schneiden Sie ein Stück 1/2-Zoll dickes Sperrholz, um die Höhe und Breite der Rückwand des Schranks anzupassen. Legen Sie die Platine gegen die 2 x 4 Zoll großen Platinen. Bohren Sie ein 1/4-Zoll-Loch in jede Ecke des Sperrholzes, bohren Sie durch das Sperrholz und in die 2 x 4-Zoll-Bretter.

Schritt 4

Setzen Sie Holzschrauben in jedes der Löcher ein und ziehen Sie sie fest, um die Zwischenwand in Position zu halten.

Schritt 5

Malen Sie die Wand passend zur Farbe des Schrankinneren.

Pin
Send
Share
Send