Keine Lüge: Diese Ideen für einen Wohnzimmerspiegel verdoppeln sofort Ihre Quadratmeterzahl

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Brian Paquette

Egal, ob Sie wenig Platz haben oder nur einen offeneren Grundriss vortäuschen möchten, ein Spiegel kann Ihren Wohnbereich komplett verändern. Bonuspunkte: Die Höhle ist der perfekte Raum, um diesen auffälligen Akzent zu setzen. Für den Fall, dass Sie es versäumt haben, haben Feng-Shui-Experten lange davon abgeraten, eines im Schlafzimmer aufzuhängen (es wird gesagt, dass es Energie herumwirbelt und Sie schlaflos und ängstlicher als gewöhnlich zurücklässt). Außerhalb Ihres Schlafzimmers sollte der rechte Spiegel das Licht reflektieren, um einen tiefen Eindruck zu vermitteln und mehr Raum für Unterhaltung, Entspannung und alles dazwischen zu schaffen. Wenn es darum geht, den richtigen Spiegel für Ihr Wohnzimmer zu finden, dreht sich alles um Form, Größe und Platzierung.

Wie auch immer Sie sich entscheiden, Sie werden die Fläche, die Sie sich immer gewünscht haben, "hinzufügen", aber (zum Glück) werden Sie nie putzen müssen. Blättern Sie durch unsere Lieblingsideen für Wohnzimmerspiegel, um maximale Inspiration für Ihr Design zu erhalten.

1. Spielen Sie mit der Höhe.

Kredit: Belathée Fotografie für Katie Hackworth

Es ist eine Geschichte von Alt und Neu, während die Innenarchitektin Katie Hackworth dem historischen Flair dieses Hauses in Seattle treu bleibt. In der Höhle beherbergt ein künstlicher Kamin einen antik inspirierten Spiegel. Seine Platzierung bedeutet, dass Ihre Augen sofort nach oben gerichtet sind und eine höhere Decke vortäuschen.

2. Gehen Sie dekorativ.

Bildnachweis: Ema Peter für Andrea Rodman Interiors

Eine Idee für einen Wohnzimmerspiegel, die wir unbedingt kopieren möchten: eine vergoldete runde Schönheit über einem Marmorkamin hängen, wie in diesem Wohnsitz in Vancouver zu sehen. Die Expertin Andrea Rodman wählte eine strukturierte Fertigung, die die metallischen Akzente (Kerzenhalter, Bilderrahmen) auf jeder Seite ausspielt. Es ergänzt auch die goldene, spindelförmige Leuchte, die an der Tablettdecke hängt.

3. Übernehmen Sie eine Mauer.

Kredit: Chango & Co.

Überlassen Sie es dem in Brooklyn ansässigen Designbüro Chango & Co., die Ideen für Wohnzimmerspiegel auf ein neues Niveau zu heben. Dieser symmetrische Raum basiert auf zwei bodenlangen Spiegeln aus dunklem Holz, die jede Seite des Kaminsims flankieren. Das moderne Dekor (strategisch platzierte Lampen und metallische Topforchideen) scheint sich vor Ihren Augen zu vermehren.

4. Experimentieren Sie mit Winkeln.

Bildnachweis: Andrea Papini über IKEA für Nordic Design

Der Lebensraum der schwedischen Innenarchitektin Susanne Swegen eröffnet mit verträumten, neutralen Farben das Quadrat. Ein schiefer, minimalistisch inspirierter Bodenspiegel nimmt die farbblockierten Wände in seinem Spiegelbild auf und erzeugt die Illusion einer großen Tiefe. Ein weiterer Pluspunkt: Schlanke Sitzmöbel mit dünnen Beinen und Satztischen schaffen wertvollen Platz.

5. Meistern Sie die Kunst der Symmetrie.

Gutschrift: Studio McGee

Balance ist der Schlüssel in diesem exquisiten Loungebereich, den Shea von Studio McGee entworfen hat. (Immerhin ist das einzige, was besser als ein Spiegel ist, ein Paar.) Jeder ist direkt über einer Holzkonsole aufgehängt, sodass gerade genug Platz für Kunstgegenstände bleibt, um darauf zu sitzen. Was dieses Set so auffällig macht, ist das gitterförmige Detail des Rahmens - es ist, als ob die Reflexionen unendlich sind.

6. Behandle es wie ein Kunstwerk.

Kredit: Leben mit mir

Dieser übergroße, runde Spiegel setzt in Marianna Hewitts Wohnsitz in Los Angeles ein großartiges Statement. Ähnlich wie bei einem großen Kunstwerk fungiert es als Mittelpunkt im Wohnzimmer, und der dünne Messingrahmen verleiht ihm einen Hauch von Glamour. Und als Bonus: Es reflektiert das gesamte natürliche Licht, das durch die raumhohen Fenster fällt, und täuscht Ihre Augen vor, der Raum sei weitläufiger.

7. Erweitern Sie einen offenen Grundriss.

Kredit: Brian Paquette

Der Designer Brian Paquette hat eine holzige Wohnung in Seattle genommen und sie mit den richtigen Elementen fast verdoppelt. Mit einem mittelgroßen antiken Spiegel, der im Essbereich an der Wand hängt, wird der Raum augenblicklich größer. Das Spiegelbild spiegelt den Wohnbereich wider und lässt den Eindruck entstehen, dass sich dahinter ein weiterer Raum befindet.

Pin
Send
Share
Send