Zwei BFFs verwandelten diese Motor Lodge in einen Instagram-würdigen Wein-Rückzugsort

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Lauren Miller

Für April Brown und Sarah Sklash war es nicht Teil der Roadmap, Moteliers zu werden. Die beiden Freunde trafen sich an der University of Western Ontario, und nach dem College widmete sich Brown der Öffentlichkeitsarbeit und dem Marketing, während Sklash für die Provinzregierung arbeitete. 15 Jahre später hatte das Duo das Gefühl, eine Veränderung zu brauchen: "Sarah und ich suchten nach dem nächsten Kapitel in unserer Karriere und in unserem Privatleben. Der Alltag in Toronto war nicht mehr so ​​erfüllend wie früher, als wir in unserer Heimatstadt waren Anfang der zwanziger Jahre. Wir haben angefangen, davon zu träumen, etwas Eigenes zu haben, ein neues kreatives Outlet ", erklärt Brown.

Sie steckten die Köpfe zusammen, und als eine Motor Lodge aus der Mitte des Jahrhunderts im kanadischen Prince Edward County zum Verkauf stand, klappte etwas. Das Ergebnis ist das June Motel, ein Boutique-Hotel mit 16 Zimmern, das im vergangenen Jahr eröffnet wurde.

Indem Brown und Sklash das veraltete, eintönige Dekor des ursprünglichen Hotels in die unverwechselbare Schönheit verwandelten, die es jetzt ist, wollten sie immer noch eine Vintage-Atmosphäre bewahren. Throwback California - einschließlich Motels am Straßenrand, genau wie das erste Kapitel dieser Unterkunft - leitete ihre Vision. "Wir haben uns vom Glamour und Charme der Motels in den 60er Jahren inspirieren lassen, und ich wollte diese Ära unbedingt auf zeitgemäße Weise wieder aufleben lassen", sagt Keri MacLellan von Four Walls, die die Lobby designt hat. "In Orten wie ... Palm Springs ist die Wiederbelebung des Motels in vollem Gange, also haben wir definitiv viel von dem kalifornischen Feeling der 1950er Jahre mitgenommen."

Das Ergebnis ist eine brillante Kombination aus Altem und Neuem: "Es ist retro, aber stilvoll und modern und bietet einen unkonventionellen Touch durch handgefertigte Makramés und Vintage-Pfauenstühle in den Zimmern", sagt MacLellan.

Slideshow7 Photoscredit: Lauren Miller

"Wir haben mit einer Mischung aus Designern und lokalen Machern zusammengearbeitet, um The June zu kreieren", sagt Brown. "Es dauerte mehrere Monate, bis die perfekte Mischung aus hohen und niedrigen Stücken gefunden war." Dazu gehört der ideale Blütenrosa-Farbton für die Zimmertüren.

Kredit: Lauren Miller

"Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, am Wochenende bei einem Freund angekommen zu sein. Wir schenken ihnen sofort ein Glas Rosé aus der Region ein und unterhalten uns über ihre Pläne während ihres Aufenthalts", sagt Sklash. Das unkonventionelle Dekor der Lobby und die freundliche Begrüßung prägen die Atmosphäre des Hotels: "Einige unserer Lieblingsstücke sind die unkonventionellen Rattanstühle in der Lobby aus Dänemark von Cane-Line und unsere Kamelledercouch von Article.com war ein Favorit ", sagt Brown.

Kredit: Lauren Miller

Brown und Sklash arbeiteten mit Swell Made Co. zusammen, um maßgeschneiderte Kissen für die Betten zu kreieren. "Was wirklich cool ist, ist, dass wir gerade unseren Online-Shop gestartet haben, damit die Gäste während ihres Aufenthalts verschiedene Dinge in ihrem Zimmer einkaufen können, darunter Lampen, Kissen, Toilettenartikel und mehr", sagt Brown.

Kredit: Lauren Miller

"Da wir wissen, dass Millennials von sozialen Medien besessen sind, mussten wir diesen Aussagen besondere Aufmerksamkeit schenken. Die rosafarbenen Türen bei Ihrer Ankunft, die Leuchtreklame in der Lobby und die Tapeten in den Zimmern sind allesamt als Fotomomente gedacht." "sagt MacLellan.

Kredit: Lauren Miller

Dies ist, was The June ihr "Deluxe Wine Studio" nennt, das über eine Küchenzeile mit lokalen Weinen verfügt.

Kredit: Lauren Miller

In den "Classic" -Zimmern finden Sie herrlich gemusterte Tapeten und einen privaten Balkon.

Kredit: Lauren Miller

Die Zimmerausstattung wurde von Sunday's Company erstellt, einer Apotheke in der Nähe, die auf lokale Pflanzeninhaltsstoffe angewiesen ist.

Pin
Send
Share
Send