So entfernen Sie Gerüche von abgestorbenen Stinktieren

Pin
Send
Share
Send

Einer der am leichtesten erkennbaren Gerüche auf dem Planeten ist der des duftenden Stinktiers. Das Stinktier ist tot oder lebendig und ein unangenehm stinkendes Tier. Der Geruch des Stinktiers liegt hauptsächlich in seinem Öl, das unglaublich schwer von Möbeln, Kleidung und Haustierfellen zu entfernen ist. Die durchdringende Natur des Stinktieröls ermöglicht es, dass es an Fasern und Haaren haftet, so dass es fast unmöglich ist, es auszurotten. Häufig verwendete Reinigungsmethoden können den Geruch von Stinktieröl leider verstärken und die stinkende Flüssigkeit auf die umgebenden Oberflächen verteilen.

Bewahren Sie Ihren teuren Tomatensaft für eine andere Verwendung auf.

Desodorierende Haustiere

Schritt 1

Mischen Sie 1 Flasche Wasserstoffperoxid mit einer halben Tasse Backpulver in einem offenen Behälter (die Mischung sprudelt), z. B. einer Rührschüssel.

Schritt 2

Gießen Sie die Mischung aus Wasserstoffperoxid und Backpulver in eine Sprühflasche.

Schritt 3

Sprühen Sie die Mischung mit Handschuhen, einer Schürze und einer Schutzbrille gleichmäßig auf das Fell Ihres Haustieres. Reiben Sie es in das Fell Ihres Haustieres und lassen Sie es fünf Minuten lang ruhen. Spülen Sie Ihr Haustier gründlich mit lauwarmem Wasser aus.

Schritt 4

Besprühen Sie das Fell Ihres Haustieres erneut mit der Mischung aus Wasserstoffperoxid und Backpulver und tragen Sie ein paar Tropfen Spülmittel auf. Shampoonieren Sie Ihr Haustier und arbeiten Sie die Kombination wirklich in das Fell. Stellen Sie während dieses Vorgangs sicher, dass dies nicht in den Augen, der Nase oder dem Mund Ihres Haustiers auftritt. Spülen Sie Ihr Haustier gründlich mit lauwarmem Wasser aus und trocknen Sie es mit einem Handtuch.

Das Innere Ihres Hauses desodorieren

Schritt 1

Legen Sie Vorhänge, Kissen, Überwürfe und alle Gegenstände, die in einer Waschmaschine gewaschen werden können. Waschen Sie die entfernten Gegenstände mit einem Vollwaschmittel (OdorKlenz oder ähnlichem) und einem Entfetter (Krud Cutter oder ähnlichem). Stellen Sie sicher, dass Sie kaltes bis leicht warmes Wasser verwenden, im Gegensatz zu heißem oder sehr warmem Wasser, da der Geruch im entstehenden Dampf freigesetzt wird. Ein Entfetter ist wichtig, um den Geruch aus dem Stoff zu entfernen, da das Öl nicht mit Seife allein entfernt werden kann. Mit dieser Methode können Sie auch Kleidungsstücke waschen, die mit dem Stinktieröl in Berührung gekommen sind.

Schritt 2

Hängen Sie die gewaschenen Gegenstände an eine Wäscheleine, anstatt sie maschinell zu trocknen, bis Sie sicher sind, dass der gesamte Geruch aus dem Stoff entfernt wurde. Sie können bei Bedarf alles nachwaschen, nachdem Sie sichergestellt haben, dass der Geruch vollständig beseitigt ist.

Schritt 3

Öffnen Sie alle Fenster und Türen, damit Ihr Zuhause so viel wie möglich lüften kann. Wenn die Außenseite Ihres Hauses besprüht oder ein Stinktier in der Nähe getötet wurde, warten Sie, bis Sie die Außenseite Ihres Hauses behandelt haben, bevor Sie Fenster und Türen öffnen.

Schritt 4

Mischen Sie 3 Teile Wasser mit 1 Teil Essig in einem Plastikeimer oder einer großen Sprühflasche. Verwenden Sie diese Mischung, um Ihre Wände abzuwischen und Ihre Böden zu wischen. Die Essigsäure im Essig hilft beim Abbau des Stinktieröls und entfernt einen Großteil des Geruchs von diesen Oberflächen. Tragen Sie beim Desodorieren eine Schutzbrille, Gummihandschuhe und eine Schürze.

Schritt 5

Stellen Sie in jedem Raum Ihres Hauses einen Raum-Schocker auf, der den Stinktiergeruch trägt. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Packung und lassen Sie die Behandlung mindestens 24 Stunden einwirken. Der Geruch von Chlor hält einige Tage an, sollte sich aber schnell auflösen. Je nach Geruchskonzentration können ein bis zwei Behandlungen erforderlich sein. Verwenden Sie ein Desodorierungsmittel wie Febreeze als zusätzliche geruchsneutralisierende Maßnahme.

Desodorieren Sie das Äußere Ihres Hauses

Schritt 1

Tragen Sie ein langärmliges Hemd, lange Hosen und feste Schuhe. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Schutzbrille, Handschuhe und eine Schürze tragen, bevor Sie mit den Chemikalien umgehen, die für die äußere Behandlung Ihres Hauses erforderlich sind.

Schritt 2

Waschen Sie die betroffenen Stellen mit Chlorkalkwasser und befolgen Sie die Anweisungen auf der Verpackung sehr sorgfältig. Chlorkalkwasser ist stark ätzend. Es wird Ihre Haut und jegliche Vegetation verbrennen, mit der es in Kontakt kommt. Stellen Sie sicher, dass Ihre Haustiere das Kalkwasser nicht verbrauchen und dass das Kalkwasser nicht mit ihrer Haut in Berührung kommt.

Schritt 3

Mischen Sie 1 Tasse landwirtschaftlichen Kalk mit 1 Gallone Chlorbleiche, wenn Sie kein Chlorkalkwasser finden können. Sie verwenden diese Mischung genauso wie das Chlorkalkwasser, und sie führt zu einem ähnlichen Ergebnis, wenn sie mit exponierter Haut in Berührung kommt.

Pin
Send
Share
Send