Konzentrierte Spülmittel verdünnen

Pin
Send
Share
Send

"Going Green" ist eine Redewendung, die besagt, dass eine Person, eine Familie oder ein Unternehmen ihren Beitrag zu schädlichen Auswirkungen auf die Umwelt verringert. Unternehmen stellen auch Produkte her, die wiederverwendet werden können oder länger haltbar sind, um Abfall zu reduzieren. Dies schafft eine für beide Seiten vorteilhafte Situation für Kunden, die Geld sparen möchten, indem sie weniger Produkte kaufen, und für Unternehmen, die nachhaltige Geschäftspraktiken verfolgen. Konzentrierte Spülmittel sind ein Beispiel. Die Flüssigkeit benötigt nur eine geringe Menge Spülmittel, um eine große Anzahl von Geschirr zu reinigen. Die richtige Verdünnung Ihres konzentrierten Geschirrspülmittels ist der Schlüssel, um die beste Rendite für Ihr Geld zu erzielen.

Konzentriertes Geschirrspülmittel kann bis zum Vierfachen der Menge an Standardgeschirrspülmittel gereinigt werden.

Schritt 1

Gießen Sie konzentrierte Spülmittel in die Quetschflasche, bis sie zu einem Drittel gefüllt ist.

Schritt 2

Gießen Sie Wasser in die Quetschflasche, bis sie zu zwei Dritteln mit Wasser-Seifen-Gemisch gefüllt ist.

Schritt 3

Gießen Sie die Lösung in ein Geschirrtuch, um sicherzustellen, dass die Waschmittelmischung nicht zu wässrig ist. Wenn zu viel Wasser vorhanden ist, läuft die Flüssigkeit durch das Tuch und hinterlässt kein Reinigungsmittel.

Schritt 4

Fügen Sie mehr Waschmittel hinzu, wenn die Lösung zu wässrig ist. Wenn das Waschmittel in der Nähe der gewünschten Konsistenz ist, geben Sie nach und nach mehr Wasser hinzu. Prüfen Sie dabei, ob es nicht zu stark verwässert ist.

Pin
Send
Share
Send