14 Räume, die Sie dazu bringen, jeden Raum in Ihrem Haus farblich abzurunden

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Vintage Revivals

Vergessen Sie, was Sie gehört haben. Colour Blocking (die Verwendung von Farbblöcken - normalerweise fett oder hell) gilt nicht nur für Mode. Dieser farbenfrohe Trend - teilweise beeinflusst vom niederländischen Künstler Piet Mondrian - ist auch in der Welt des Interior Designs ein Hit. Und es ist nicht schwer zu verstehen warum. Es ist nicht nur eine gute Ausrede, um mit komplementären Farbkombinationen zu experimentieren, sondern zeigt auch Ihre lustige, verspielte Persönlichkeit und sieht einfach verdammt cool aus. Hier sind 14 farbenfrohe Räume, die Sie überzeugen werden, so schnell wie möglich eine Malparty zu veranstalten.

1. Erstellen Sie eine bonbonrosa Flucht.

Kredit: Riesco und Co.

In diesem von Nancy Riesco entworfenen, hellen Büro zu Hause würde jeder Morgen ein guter sein. Ansonsten-weiße Wände verhindern, dass das heiße Rosa und die gelben Schimmer laut und überwältigend werden.

2. Mit Pastellfarben teilen.

Gutschrift: Avenue Lifestyle

Müssen Sie zwei Hälften eines Schlafzimmers optisch voneinander trennen und gleichzeitig den Raum zusammenhängend halten? Das Pariser Hotel Henriette, das auf der Avenue Lifestyle zu sehen war, fand die perfekte Pastelllösung: blasse Minz- und Pfirsichfarben gerade anders genug.

3. Verleihen Sie einem Kind Farbe.

Gutschrift: Deuce Cities Henhouse

Kinder können launische Wesen sein, aber seien wir ehrlich: Erwachsene auch. Glücklicherweise wird für beide Situationen eine Farbblockierung vorgenommen. In diesem Fall war Nicole von Deuce Cities Henhouse diejenige, die eine Veränderung im Schlafzimmer ihrer Tochter wünschte, das ursprünglich ganz in Blaugrün gestrichen war. Also beschloss sie, die Hälfte der Wände weiß zu streichen, um einen frischen, neuen Look zu erhalten.

Holen Sie sich den Look: Behr Balmy Seas

4. Teile dich göttlich.

Gutschrift: Sugar & Cloth

Möchten Sie Color Blocking ausprobieren, ohne eine ganze Wand zu opfern? Diese einfache DIY von Ashley bei Sugar & Cloth kombiniert Pink und Pfirsich, um ein einfaches Schiebetor in ein Kunstwerk zu verwandeln.

Holen Sie sich den Look: Pantone Quartz Pink und Pantone Nude

5. Halten Sie die Dinge auf die Erde nieder.

Gutschrift: The Design Chaser

Colour Blocking wird häufig mit hellen, kräftigen Neonfarben in Verbindung gebracht. Aber weiße Wände und eine gedämpfte Farbpalette - einschließlich Minzgrün und Hellgelb - schaffen einen bodenständigen Raum, in dem Sie stundenlang faulenzen können.

Holen Sie sich den Look: Dulux Farbpalette

6. Passen Sie zu Ihrem Dekor.

Kredit: SF Mädchen durch Bucht

Es ist eine Sache, die Wände farblich abzudunkeln - eine andere Sache, die angemessen zu dekorieren. Vervollständigen Sie Ihr Zimmer mit avantgardistischen Mustern und schickem Dekor in denselben verspielten Farben.

7. Stimmen Sie sich mit Ihren Pflanzen ab.

Gutschrift: Glitter Guide

Es gibt nichts Schöneres als ein tiefes, dramatisches Streichen von Jägergrün, um einen modernen Raum zu schaffen. Integrieren Sie nachlaufende Pflanzen, wie es die Fotografin Paige Jones im Schlafzimmer ihres kleinen Jungen getan hat.

8. Gehen Sie zweifarbig.

Gutschrift: City Farmhouse

Jen vom Blog City Farmhouse hat sich entschieden, einen dunkelblauen Farbton mit einem helleren Blau in ihrem Spielzimmer zu kombinieren. Der dramatische Zweitoneffekt erhöht das visuelle Interesse, ohne zu beschäftigt zu sein.

Holen Sie sich den Look: Sherwin Williams Oceanside und In the Navy

9. Trennen Sie ein Leerzeichen.

Kredit: Bolig

Haben Sie ein Meer von weißen Wänden? Color Blocking ist die perfekte Antwort, wie in diesem dänischen Haus zu sehen ist, das Dunkelblau verwendet, um seinen Schmutz aufzubrechen.

10. Schau auf das Meer.

Gutschrift: Wohnung 34

Dieses schöne Schlafzimmer in einem von Erin Hiemstra von Apartment 34 entworfenen Bungalow in San Francisco wurde vom Meer inspiriert. Der sanfte Grauton in der unteren Hälfte der Wände trägt wirklich zu der insgesamt ruhigen Atmosphäre des Raums bei, während er auch das Auge täuscht und den Eindruck erweckt, dass die Decke höher ist als sie tatsächlich ist.

Holen Sie sich den Look: Behr Quiet Time

11. Verwenden Sie die Decke.

Kredit: Alt nagelneu

Warum an den Wänden anhalten? Setzen Sie den Spaß an der Decke fort, wie es Jonathan Lo von Happy Mundane in seinem farbenfrohen Wohnzimmer tat. Das Bemalen dieser Ecke von Wand und Decke erhöht das visuelle Interesse und hilft, den Raum aufzuteilen.

Holen Sie sich den Look: Behr Priceless Coral

12. Verschiedene Räume "blockieren".

Kredit: Tekla Evelina Severin

Color Blocking ist nicht auf einen Raum beschränkt. Durch die Auswahl verschiedener Farbtöne für angrenzende Räume können Sie den Trend trotzdem genießen, während Sie zusammenhängende, einfarbige Räume haben. Und vergiss nicht, die Türen zu streichen!

13. Erzählen Sie Ihre Farbgeschichte mit Möbeln.

Gutschrift: Casa Claudia

Sie müssen die Farbroller nicht heraussprengen, um den Farbblockeffekt zu erzielen. Lebendige Möbel - wie in diesem brasilianischen Wohnzimmer von Adriana Yazbek - vermitteln ein ähnliches Gefühl.

14. Markieren Sie einen kleinen Teil der Wand.

Gutschrift: Vintage Revivals

Kreative Farbblockierung kann wirklich einen Raum definieren. Mandi von Vintage Revivals malte einen senkrechten Streifen an die Wand, um diesen Sitzbereich hervorzuheben und so die perfekte kleine Leseecke zu schaffen.

Holen Sie sich den Look: Sherwin Williams Coral Reef

Pin
Send
Share
Send