7 Möglichkeiten zum Aufhängen von Fotos und Kunst in Ihrem Schlafsaal

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Gesellschaft6

Wenn Sie in diesem Jahr aufs College gehen, ist jetzt die Zeit gekommen, sich für die Einrichtung Ihres gesamten Schlafsaals zu entscheiden. Der durchschnittliche Schlafsaal ist rund 228 Quadratmeter groß - und in den meisten Fällen teilen Sie das wahrscheinlich mit zwei oder sogar drei weiteren Personen. Das ist nicht viel zu tun, wenn Sie versuchen, einen eigenen Raum zu schaffen - auch wenn Sie vertikal denken, wie es jeder sollte. Da die meisten Residenzen keine Löcher in die Wand lassen, sind 3M Command Klebestreifen, Haken und einige kreative Hacks und DIYS Ihre neuen BFFs im Wohnheimstil.

1. Der gute alte Fotorahmen und das Klebeband.

Kredit: Tony Rubio, Gesellschaft6Kredit: Ziel

Es ist nicht so, dass Sie Ihre Bilderrahmen nicht aufhängen können, es ist nur so, dass Sie normalerweise nicht die Werkzeuge verwenden können, die Sie gewohnt sind (wie ein Hammer und Nägel). Extremes Klebeband ist Ihre Ausfallsicherheit - es kann Ihnen helfen, Rahmen (oder fast alles andere) bis zu 20 Pfund zu montieren, was für Ihren gerahmten Jane Fonda-Antikriegs-Fahndungsfotodruck von 1970 in Ordnung sein sollte. Es ist nicht für Trockenbau empfohlen, sollte aber die typischen Cinderblock Wohnheim Wände gut dienen.

2. Dekoratives Klebeband.

Gutschrift: Amazon

Dem Washi Tape fehlt das Rückgrat der meisten 3M-Produkte, aber es geht nicht um Stärke, sondern um Design. Für ein durchschnittliches Poster, einen Kunstdruck oder ein einzelnes Foto können Sie mit nur zwei Eckstreifen davonkommen - aber Sie haben die Wahl, alle vier zu machen oder eine oder mehrere Seiten auszukleiden. Stimmen Sie die Farben mit Ihrer Bettwäsche ab - oder nicht. Washi ist weniger engagiert als ein durchschnittlicher Anschluss.

3. Korkbretter.

Gutschrift: Wayfair

Cork Board hat eine großartige Schulhaus-Atmosphäre - und selbstklebende Korkfliesen machen es unglaublich wohnheimfreundlich. Für mehr Mod-Feeling gehen Sie ins Achteck oder probieren Sie ein paar helle Farben oder schickes Colour-Blocking für ein bisschen mehr. Sie werden sogar gut aussehen, wenn nichts draufsteht.

4. Hängegitter.

Gutschrift: Urban Outfitters

Ein Drahtgitter bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Befestigen Sie es mit einem starken Klebeband oder lehnen Sie es von Ihrem Desktop ab. Egal, ob Sie sparsam und modern vorgehen oder Schicht für Schicht vorgehen - dank der Clips ist es ein schöner, unbeschriebener Schiefer, der endlos anpassbar ist.

5. Clip es, clip es gut.

Gutschrift: Amazon

Gut platzierte, selbstklebende Federklammern = einfache DIY-Wohnheimeinrichtung. Fotos sind so austauschbar wie Gruppen von Neulingen. Wir empfehlen diese Clips, die eine retro-moderne Ausstrahlung haben und in Quarz oder Schiefer erhältlich sind.

6. Peel-und Stick-Akzent Kunst.

Kredit: Ziel

Gehen Sie mit einer ganzen Akzentwand, die wirklich definiert, groß Ihre platz - idealerweise hinter dem bett oder schreibtisch. Eine Option ist die Peel-and-Stick-Tapete, die keine Klebstoffrückstände hinterlässt. Süßer Kaktus, klassischer Marmor oder farbenfrohe Blumen und Kanarienvögel sind gute Optionen, besonders wenn Sie zusätzliche Fotos und Drucke mit dekorativem Klebeband überziehen möchten.

7. Jenseits der Mauer.

Kredit: Jeran McConnel

Wenn Sie das Glück haben (oder nur organisiert sind), einen freien Schreibtisch oder eine Kommode zu haben, gibt es Optionen, die überhaupt keine Wände beinhalten. Verwenden Sie umgekehrte Bulldog-Clips (die Metallic-Clips sehen am besten aus), um geliebte Fotos aufrecht zu halten, oder geben Sie ein wenig Ellbogenfett (auch bekannt als Ihre Klebepistole) hinein, um diese schicken DIY-Holzblock-Fotoständer zu erstellen, die so aussehen, als würden sie 39 US-Dollar kosten Ihre nächstgelegenen Urban Outfitters.

Kredit: Jeran McConnel

Pin
Send
Share
Send