In Außenwänden von Wohnmobilanhängern verwendete Materialien

Pin
Send
Share
Send

Bei der Auswahl eines Wohnwagens sollte der Verbraucher berücksichtigen, aus welchem ​​Material er hergestellt ist. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Mobilheime gleich sind. Einige sind aus langlebigen Materialien hergestellt; andere sind aus weniger belastbarem Material gefertigt. Das Außenwandmaterial ist ein kritischer Punkt, da eine Seite der Außenwand immer den Elementen ausgesetzt ist.

Das Leben in einem Wohnmobil ist eine praktikable Option zum Leben in einem Haus.

Abstellgleis

Die äußere Komponente einer Außenwand in einem mobilen Wohnwagen besteht normalerweise aus einem von drei verschiedenen Materialien: Metall, Hartfaserplatte oder Vinyl. Dieser Teil der Außenwand ist dem Wetter ausgesetzt. Vinyl ist das beste Abstellgleis, um zu verhindern, dass Wasser in die Wand gelangt. Metallverkleidungen können auslaufen und Hartfaserplatten können faulen.

Rahmung

Die Außenwände von Mobilheimen sind entweder mit 2 x 4-Zoll- oder 2 x 6-Zoll-Holzstiften eingefasst. Stabilere Häuser werden mit 2x6 Bolzen gebaut, die 16 Zoll voneinander entfernt sind.

Außenummantelung

Die äußere Ummantelung eines Wohnmobilanhängers ist das Material zwischen den Holzpfosten und der Außenverkleidung des Hauses. Die Ummantelung besteht typischerweise aus Sperrholz oder orientierter Faserplatte, auch bekannt als OSB. OSB besteht aus Holzspänen, die zu einem dünnen Holzblatt zusammengeklebt wurden. Obwohl nicht so belastbar wie Sperrholz, ist es haltbares Material. Es ist zu beachten, dass einige Wohnmobile mit Metallverkleidung keine Ummantelung haben.

Pin
Send
Share
Send