Wann beginnt ein Avocado-Baum zu blühen?

Pin
Send
Share
Send

Die Avocado ist ein einheimischer Baum im tropischen Amerika und wird derzeit in allen subtropischen und tropischen Regionen der Welt kultiviert. Die Frucht wurde 1833 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Zu den wichtigsten Avocado-Produzenten in den USA zählen Kalifornien, Hawaii, Texas, Florida und Puerto Rico. Avocadobäume haben bestimmte Wachstumsgewohnheiten, wobei die Blüten zu einer bestimmten Jahreszeit blühen.

Verwenden Sie Avocadosamen, um neue Pflanzen zu vermehren.

Blütezeit

Avocadoblüten wachsen in endständigen Rispen oder Büscheln aus 200 bis 300 kleinen, gelblich-grünen Blüten. Die Blütezeit liegt zwischen Januar und März. Die Bäume blühen auch außerhalb der Saison während des Jahres und diese Blumen setzen gelegentlich auch Früchte. Bestimmte Avocadosorten blühen und tragen abwechselnd Früchte.

Blumenstruktur

Jede Avocadoblume wird als perfekt eingestuft und besteht aus dem männlichen und weiblichen Teil. Blumen messen ungefähr ½ Zoll tief und ½ Zoll breit. In dem Einzelstempel ist ein Eierstock enthalten. Es gibt auch ein Stigma und einen länglichen Stil im Stempel. Es gibt neun Staubblätter um die Staubblätter. Der von den Blüten produzierte Nektar und Pollen zieht Bienen an.

Kulturelle Voraussetzungen

Avocadobäume eignen sich am besten für Regionen mit milden Wintern und vertragen Temperaturen zwischen 24 und 19 Grad F. Die Fruchtproduktion ist an einem vollsonnigen Standort am besten. Die Bäume gedeihen in lockerem, gut durchlässigem, sandigem Lehm und passen sich sauren oder alkalischen Böden an. Vermeiden Sie schlecht entwässerte Standorte. Pflanzen Sie an einem offenen Standort, an dem der Baum viel Platz zum Wachsen hat. Verwenden Sie beim Wachsen in Behältern keinen Kunststoff.

Baumgröße

Immergrüne Avocadobäume wachsen schnell und haben eine reife Höhe von bis zu 80 Fuß. Die dichten Äste breiten sich weit aus und bilden eine breite Krone. Der Baum erzeugt in Gebieten mit längerem warmem Wetter häufige Wachstumsrötungen. In kühleren Gegenden ist das Wachstum auf eine lange Spülung pro Jahr begrenzt. Es dauert ein bis zwei Jahre, bis ein gepfropfter Baum Früchte trägt. Samenvermehrte Bäume werden in acht bis 20 Jahren produktiv.

Pin
Send
Share
Send