Fehlerbehebung bei einem John Deere-Starter

Pin
Send
Share
Send

Ein John Deere-Traktor kann Ihnen jahrelange nützliche Dienste leisten, was die Hausarbeit erleichtert und weniger Zeit verschwendet. John Deere hat sich im Laufe der Jahre einen Namen als Hersteller zuverlässiger Garten- und Landmaschinen gemacht. Das heißt nicht, dass es von Zeit zu Zeit keine Probleme gibt. Ein häufig auftretendes Problem betrifft den Anlasser. Die Überprüfung ist jedoch ein einfaches Verfahren, mit dem festgestellt werden kann, ob der Anlasser defekt ist oder nicht.

John Deere kann große Rasenarbeiten leicht machen.

Schritt 1

Überprüfen Sie die Batterie. Sie möchten dies überprüfen, bevor Sie den Anlasser prüfen, da die Batterie den Anlasser mit Strom versorgt und der Anlasser nicht reagiert, wenn die Batterie leer ist. Überprüfen Sie die Anschlüsse und achten Sie auf Korrosion. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie die Ausgangsleistung mit einem Batteriemessgerät überprüfen.

Schritt 2

Überprüfen Sie die Kabelverbindungen am Anlasser und am Anlasserrelais. Sie suchen an beiden Stellen nach losen Verbindungen. Ziehen Sie alle Verbindungen nach Bedarf fest. Um den Anlasser zu finden, müssen Sie auf der Rückseite des Motors nachsehen.

Schritt 3

Überprüfen Sie die Sicherung. Wenn die Batterie Saft liefert und Ihre Verbindungen mit dem Anlasser und dem Anlasserrelais fest sind, liegt möglicherweise eine durchgebrannte Sicherung vor. Das Sicherungsblech befindet sich direkt unter der Motorhaube des Traktors. Wenn die interne Verbindung der Sicherung unterbrochen ist, müssen Sie sie ersetzen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 250 Abo-Special! Starter-Probleme, Anlasser-Reparatur IHC 433 (Kann 2024).