Wie Sie Brown Recluse Spiders auf natürliche Weise loswerden

Pin
Send
Share
Send

Spinnen sind für viele Menschen eine große Angst, obwohl die meisten dieser gruseligen Krabbeltiere keine Angst haben sollten - mit Ausnahme der braunen Einsiedlerspinne. Dies ist eine der giftigsten Spinnen in den Vereinigten Staaten und sie lieben es, ihren Weg in die Höfe und Häuser der Menschen zu finden. Ihre Bisse verursachen starke Schmerzen und Gewebeschäden. Wenn Sie sie also in der Nähe Ihres Hauses sehen, ist es an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen, um sie loszuwerden.

Brown Einsiedler

Schritt 1

Räumen Sie Ihr Zuhause auf. Braune Einsiedlerspinnen und andere Insekten lieben es, sich zu Hause zu fühlen oder sich in Müllhaufen zu verstecken, die sich im Haus ansammeln. Geben Sie dem braunen Einsiedler weniger Orte zum Verstecken, indem Sie Stapel von Kleidungsstücken, Zeitschriften und ähnlichen Gegenständen aufräumen und sie in versiegelten Behältern aufbewahren.

Schritt 2

Gehen Sie um Ihr Haus und suchen Sie nach Löchern oder Rissen in Wänden, Türen oder Fensterbänken. Verwenden Sie etwas Innen- / Außendichtmasse, um diese Risse abzudichten und zu verhindern, dass mehr braune Einsiedlerspinnen in Ihr Haus gelangen.

Schritt 3

Legen Sie einige Eukalyptusblätter oder -zweige in Ihre Fensterbänke und pflanzen Sie einige in Ihren Garten, wenn Sie das Zimmer haben. Es ist ein großartiges natürliches Abwehrmittel für Einsiedler, das auch für medizinische Zwecke zu Hause verwendet werden kann. Außerdem riechen diese Pflanzen großartig.

Schritt 4

Spinnenfallen können in den dunklen Ecken platziert werden, die Spinnen lieben, aber die Sie nicht regelmäßig überprüfen möchten. Dies sind Pestizid-freie Spinnen, die auf sie treten und sie dort belassen, bis sie sterben.

Hedgeapple

Stellen Sie auch einige Hedgeapples um das Haus. Diese sind rein natürlich und ungiftig und werden schnell als eines der besten Repellentien für Einsiedler und andere Spinnen bekannt.

Pin
Send
Share
Send