Nussbäume, die in Ohio wachsen

Pin
Send
Share
Send

Ohio ist als "Buckeye State" bekannt, da hier früher viele Rosskastanienbäume standen. Die Rosskastanie ist jedoch nicht der einzige nussproduzierende Baum im Staat. Ohio beheimatet viele Arten von Nussbäumen, einschließlich Walnuss, Rosskastanie und Buche. Diese Bäume sind nicht nur für Zierzwecke bestimmt. Sie bieten auch Häuser und Nahrung für viele einheimische Tiere in Ohio, einschließlich Eichhörnchen.

Ohio ist die Heimat vieler Nussbaumarten.

Ohio Buckeye

Die Ohio-Rosskastanie ist der Staatsbaum und ein Mitglied der Rosskastanienfamilie. Das Holz der Rosskastanie aus Ohio wird üblicherweise zur Herstellung von künstlichen Gliedmaßen verwendet. Der Baum kann bis zu 60 Fuß hoch und 30 Fuß breit werden und wächst auf feuchten Böden, die gut drainiert sind. Wenn der Ohio-Rosskastanienbaum jung ist, bevorzugt er einen schattigen Bereich, aber wenn er wächst, ändern sich seine Anforderungen zu einem Bereich, der sowohl Sonne als auch Schatten bietet. Die Ohio-Rosskastanie produziert Nüsse sowohl einzeln als auch auf Trauben. Die Nüsse werden im Mittel- oder Spätsommer hergestellt, und es ist angeblich ein Glück, eine Rosskastanie in der Tasche zu haben.

Gelbe Rosskastanie

Gelbe Rosskastanien gehören zur Familie der Rosskastanien und werden so genannt, weil sie dem Auge eines Bockes ähneln. Der Baum wird bis zu 100 Fuß groß und hat zusammengesetzte Blätter, die wie Finger einer Hand aussehen, die an einem langen Stiel befestigt sind. Die gelbe Rosskastanie produziert bis zu zwei Nüsse in einer glatten Schale. Die gelbe Rosskastanie genießt volle Sonne und feuchte Erde, die gut durchlässig ist.

Butternut

Der Butternussbaum wächst hauptsächlich im östlichen Teil von Ohio, ist aber im gesamten Bundesstaat verbreitet. Die Butternuss ist ein Mitglied der Walnussfamilie und wird manchmal "weiße Walnuss" genannt. Die Butternut enthält eine ölige, süße Nuss, die in einer länglichen Schale mit klebrigen Haaren vorliegt. Die Butternuss gedeiht gut in voller Sonne und feuchtem Boden und wächst bekanntermaßen in Schluchten und in der Nähe von Bächen und Flüssen.

Shellbark Hickory

Shellbark Hickory-Holz wird üblicherweise zur Herstellung von Möbeln, Holz und Werkzeuggriffen verwendet. Dieses Mitglied der Hickory-Familie kann bis zu 100 Fuß groß werden und ist die größte Art von Hickory-Baum. Shellbark Hickory-Bäume werden für die 2 1/2-Zoll-Durchmesser Nüsse, die sie produzieren, "Königsnuss" genannt.

Die schwarze Walnuss

Die schwarze Walnuss wächst schnell bis zu 70 Fuß hoch und kann im ganzen Bundesstaat Ohio gefunden werden. Dieser Baum bevorzugt feuchte, tiefe Böden, die an einem vollsonnigen Ort gut durchlässig sind. Das Holz aus der schwarzen Walnuss ist bei der Herstellung von Möbeln und Kunstholz üblich. Die Frucht des schwarzen Walnussbaums wächst einzeln oder in Gruppen von bis zu drei und hat eine dicke, etwas fleischige Schale, die mit Haaren bedeckt ist.

Pin
Send
Share
Send