Kiefer-Pilzheilung

Pin
Send
Share
Send

Pilze können manchmal der Fluch der Existenz eines erfolgreichen Gärtners sein. Während Pilze in Ökosystemen im Freien vielen wichtigen und nützlichen Zwecken dienen, können Pilze auch zahlreiche Krankheiten auf Pflanzen übertragen und somit deren Gesundheit beeinträchtigen. Kiefern sind beispielsweise anfällig für eine Reihe von Pilzkrankheiten. Die Identifizierung der Arten, die am wahrscheinlichsten Ihre Kiefer angreifen, ist der erste Schritt zum Schutz der Gesundheit der Kiefer. Sollte Ihre Kiefer mit einer dieser Pilzkrankheiten infiziert sein, können Sie sie heilen, indem Sie ein Behandlungsprogramm entwickeln, das auf die spezifischen Arten abzielt, die Baumschäden verursachen.

Schützen Sie Ihre Kiefern, indem Sie Pilzkrankheiten identifizieren, bei denen das Risiko einer Kontraktion besteht.

Annosus Root und Butt Rot

Annosuswurzel und Hinternfäule sind eine Krankheit, die durch übermäßige Entlaubung, Ausdünnung des Laubbaums in der Nähe der Baumkrone und durch Nadeln mit roten Kiefern gekennzeichnet ist. Der Tod des Baumes wird durch eine unbehandelte Annosuswurzel- und Arschfäule-Infektion verursacht. Um Ihre Kiefer zu heilen, schneiden Sie kranke Teile des Baumes zurück und behandeln Sie die Schnittwunden mit Borax. Wenn Ihre Kiefer an der Krankheit stirbt, ziehen Sie sie hoch und pflanzen Sie keine anderen Kiefern innerhalb von 20 Fuß von der früheren Position des erkrankten Baumes.

Nadelrost

Nadelrost ist eine weitere häufige Pilzkrankheit bei Kiefern. Ihre Kiefer kann von weitem ein gelbes oder braunes Aussehen annehmen. Bei näherer Betrachtung der Kiefernnadeln sehen Sie winzige weiße Blasen, in denen sich der Erreger der Pilzkrankheiten zu sporulieren beginnt. Diese Krankheit verursacht kaum mehr als kosmetische Schäden an Ihrem Baum, sodass in der Regel keine Kontrollmethoden erforderlich sind. Reinigen Sie einfach alle Nadeln, die vom Baum fallen, um zu verhindern, dass sich die Krankheit auf andere Bäume in der Nähe ausbreitet, und lassen Sie die Kiefer gesund nachwachsen.

Artist's Conk

Artist's Conk ist die gebräuchliche Bezeichnung für Ganoderma applanatum, eine Pilzkrankheit, die Kiefern und viele andere Baumarten befällt. Das auffälligste Symptom dieser Krankheit ist das Auftreten von halbkreisförmigen "Conks" an verschiedenen Stellen der Anatomie des Baumes. Um Schäden zu minimieren und Ihre Kiefer von dieser Krankheit zu heilen, schneiden Sie kranke Teile des Baumes ab und werfen Sie sie weg oder verbrennen Sie sie sofort. Bei anhaltender Infektion mit einem zugelassenen Fungizid behandeln.

Andere Pilzkrankheiten

Andere Pilzkrankheiten, von denen bekannt ist, dass sie Kiefern schädigen, sind Lackpilz, Fäulnisschwefelpilz, Kiemenspalt, Putenschwanz und haariger Putenschwanz. Die Behandlungsmethoden unterscheiden sich geringfügig von Krankheit zu Krankheit, es gibt jedoch allgemeine Behandlungsmethoden, die für alle Krankheiten gelten. Bäume, die sich bereits in einem abnehmenden Gesundheitszustand befinden, sind immer anfälliger für Pilzkrankheiten. Daher ist die Erhaltung der Gesundheit Ihres Baumes ein wichtiger vorbeugender Schritt. Beschneiden Sie die kranken Teile der Kiefer und entsorgen Sie sie sofort, um zu verhindern, dass sich der Pilz auf andere Teile der Kiefer oder auf andere Pflanzen in der Nähe ausbreitet. Schwerwiegende Infektionen können mit einem zugelassenen Fungizid behandelt werden, das auf die spezifischen Pilzarten abzielt, die Ihren Baum befallen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: WE DIDNT WANT YOU TO SEE THIS!! DELETED SCENES!! (Kann 2024).