Intermittierendes Piepen in CPI-Sicherheitssystemen

Pin
Send
Share
Send

CPI-Sicherheitssysteme verwenden eine Vielzahl von Tönen, um den Status einer Systemfunktion und Sicherheitsverletzungen mitzuteilen. In vielen Fällen erfolgt die Kommunikation über einen oder mehrere Pieptöne, die in einem kurzen Burst oder einer Serie sofort, kontinuierlich oder intermittierend, bis sie manuell ausgeschaltet werden, ausgehen. Wenn Sie die Gründe für diese Signaltöne kennen, können Sie die verschiedenen Situationen besser verstehen und angemessen darauf reagieren.

Systemstörungstöne

Ein CPI-Sicherheitssystem führt regelmäßig automatische Tests durch, um Probleme zu erkennen, die die ordnungsgemäße Funktionsweise des Systems beeinträchtigen können, und weist Sie auf Probleme mit einem Piepton hin. Zu den Problemen, die zu diesem Piepton führen können, gehören schwache Batterien, Hauptstromausfälle und Fehlfunktionen. Wenn Sie den Ton ausschalten, ohne das Problem zu beheben, werden die Signaltöne normalerweise innerhalb von Stunden nach dem ursprünglichen Signalton erneut ausgegeben. In der Regel werden Störungssignale von einer Meldung oder einem Symbol auf der Systemanzeige begleitet.

Panikalarmtöne

Wenn Sie über ein CPI-Sicherheitssystem einen Panikalarm auslösen, um die CPI-Überwachungszentrale und den Rettungsdienst auf ein Problem bei Ihnen zu Hause oder im Büro aufmerksam zu machen, wird vor Ort ein akustisches Signal ausgegeben, das den Alarm bestätigt. Beispielsweise weisen bei CPI R2 / S1-Sicherheitssystemen schnelle Pieptöne auf einen medizinischen Notfall und drei aufeinanderfolgende Pieptöne auf einen Feueralarm hin.

Signaltöne

Einige CPI-Sicherheitssysteme verfügen über eine optionale Einstellung, die Benutzer benachrichtigt, wenn jemand eine Tür oder ein Fenster öffnet oder schließt, wenn das System nicht scharf geschaltet ist. Je nach Modell ertönt dieser Alarm wie ein Glockenspiel, eine Sprachaufnahme, eine Sirene, ein Piepton oder eine Kombination von Tönen. Da ein CPI-Sicherheitssystem aus anderen Gründen piepen kann, kann ein piepsartiger Tür- oder Fensterton Verwirrung stiften, wenn eine Tür oder ein Fenster den ganzen Tag über häufig geöffnet wird.

Eingangs- / Ausgangsverzögerungstöne

CPI-Sicherheitssysteme verfügen außerdem über eine optionale Verzögerungseinstellung, mit der Sie mehr Zeit zum Deaktivieren des Systems beim Betreten oder Verlassen des Systems nach dem Aktivieren haben. Während der Verzögerung werden Sie vom System durch einen Piepton oder einen anderen Ton an die Verzögerung erinnert. Wenn Sie Ihr Zuhause oder Ihr Büro betreten, piept das System, bis Sie Ihren Code eingeben, um das System zu deaktivieren. Wenn Sie den Alarm einstellen, beginnen die Pieptöne und werden allmählich schneller, um Sie auf die Zeit aufmerksam zu machen, die Sie noch vor dem Scharfschalten des Systems zum Verlassen des Systems haben.

Eindringlingstöne

Wenn Sie das Sicherheitssystem scharf geschaltet haben und jemand ohne Erlaubnis Ihr Haus oder Büro betritt, werden Sie bei der Rückkehr darauf hingewiesen. Normalerweise besteht der Alarm aus einer Reihe von Signaltönen. CPI-Sicherheitssysteme empfehlen, in dieser Situation äußerste Vorsicht walten zu lassen, da sich der Eindringling möglicherweise noch zu Hause oder im Büro aufhält.

Nachricht Signaltöne

Von Zeit zu Zeit sendet die CPI Security Systems Central Monitoring Station über die Displays Nachrichten über ihre CPI-Sicherheitssysteme an Kunden. Wenn eine Nachricht eingeht, werden Sie vom CPI-Sicherheitssystem normalerweise durch Signaltöne oder andere Töne darauf hingewiesen, dass die Nachricht wartet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Natürliche Wege, Tinnitus des Ohrs zu heilen (April 2024).