Ein Ehepaar aus Portland beschließt, ein klassisches Mid-Century-Anwesen zu erwerben

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Reagen Taylor

Ein Ehepaar aus Portland fand ein charmantes Zuhause in einer Enklave aus Backsteinhäusern aus der Mitte des 20. Jahrhunderts, die alles zu bieten schien. Das einzige Problem? Alles war am falschen Ort. Das Wohnzimmer war von der Küche und dem Essbereich getrennt und das Schlafzimmer und das Badezimmer standen dazwischen. Das Layout musste komplett überarbeitet werden, und das Ehepaar forderte die Architektin Risa Boyer auf, den Ablauf zu verbessern. "Wir wollten den ursprünglichen Charakter des Hauses beibehalten, aber benutzerfreundlicher gestalten", bemerkte Boyer. Der Plan sah vor, eine Wand des Schlafzimmers zu entfernen, die Platz für eine offene Küche und einen Essbereich bot. Dann machte das Team den gemauerten Kamin des Wohnzimmers doppelseitig, verband die Gemeinschaftsräume und ermöglichte gemütliche Mahlzeiten durch eine knisternde Feuerstelle. Im hinteren Teil des Hauses verwandelte Boyer das ehemalige Esszimmer in ein Gästezimmer, und die ehemalige Küche wurde zur Höhle und zum Schlammraum. Und schließlich hat das Team oben ein schmales, aber funktionales Hauptbadezimmer herausgearbeitet. Es war ein Projekt, das ein wenig Fingerspitzengefühl erforderte, aber als diese Schönheit aus der Mitte des Jahrhunderts für ein modernes Paar neu interpretiert wurde, brachte die Renovierung die Funktionalität dieses Hauses in die Gegenwart.

Slideshow9 Photoscredit: Reagen Taylor

Das Wohnzimmer ist mit Vintage-Möbeln eingerichtet, die dem Mid-Century-Stil des Hauses entsprechen. Ein farbenfrohes Stück von Shepard Fairey hängt über einem Schreibtisch.

Kredit: Reagen Taylor

Der ursprüngliche Kamin wurde als offene Verbindung zwischen Essbereich und Küche überarbeitet. Boyer installierte auch einen versteckten Fernseher im Raum. "Sie wollten einen Fernseher haben, wollten aber nicht, dass er ein zentraler Punkt ist. Dies bot ihnen die Möglichkeit, ihn wegzuschieben, wenn er nicht benutzt wird", sagte Boyer.

Kredit: Reagen Taylor

Die eingebaute Bank im Essbereich, die von Bend Good-Stühlen begleitet wird, war ein Muss für die Kunden. Eine Makramee von Holly Mueller Home und Kunstwerke von Nate Duval verleihen dem Raum Farbe und Textur.

Kredit: Reagen Taylor

Anhänger von Schoolhouse Electric beleuchten die Kücheninsel, die mit Caesarstone verkleidet und mit Tronk-Hockern gepaart ist.

Kredit: Reagen Taylor

Das lebhafte Backsplash ist mit Fireclay-Fliesen ausgekleidet, und die Ikea-Schränke verfügen über halb handgefertigte Walnusstüren und Schubladenfronten, die auf die ursprünglichen Materialien des Hauses zurückgreifen.

Kredit: Reagen Taylor

In der Höhle schuf Boyer eine eingebaute Garderobe und Schuhablage, die von einem originalen Stall im Esszimmer inspiriert war. Ein Stück des Rockmusiker-Illustrators Chuck Sperry über einem Sofa von Perch Furniture.

Kredit: Reagen Taylor

Weißeichenvertäfelungen und -böden verleihen dem Hauptschlafzimmer Wärme.

Kredit: Reagen Taylor

Boyer fügte im zweiten Stock ein Hauptbadezimmer hinzu, das einen Waschtisch aus Walnussholz mit einer Caesarstone-Arbeitsplatte enthält.

Kredit: Reagen Taylor

Die Wände des Master-Badezimmers sind mit Fliesen von Daltile verkleidet, für den Boden wurden Keramikfliesen von Ann Sacks verwendet.

Pin
Send
Share
Send