Wie Körpergeruch Geruch aus der Kleidung zu bekommen

Pin
Send
Share
Send

Gesunde Körper produzieren Schweiß als Reaktion auf Bewegung, Temperaturanstieg oder Stress und Angst. Schwitzen reguliert die Körpertemperatur und sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Flüssigkeiten und Chemikalien wie Natrium und Kalzium. Der Schweiß selbst ist geruchsneutral, aber wenn er von Bakterien zersetzt wird, entsteht ein Geruch, der den charakteristischen Geruch nach Körpergeruch abgibt. Leider kann sich der Duft in empfindlichen Stoffen verfangen und beim erneuten Tragen des Kleidungsstücks schnell wieder auftauchen. Das Entfernen des Geruchs während des Waschens ist der Schlüssel, damit Ihre Kleidungsstücke frisch und geruchsfrei riechen.

Kredit: deeepblue / iStock / Getty ImagesWoman, das ihr Hemd auf Körpergeruch überprüft.

Schritt 1

Das Kleidungsstück mit einem Produkt auf Enzymbasis vorbehandeln. Den Achselbereich mit einem Waschmittel einweichen oder schrubben. Wie gewohnt waschen.

Schritt 2

Legen Sie das Kleidungsstück in einen Eimer mit warmem Wasser und Salz, wenn die Gerüche nach dem Waschen anhalten. Mischen Sie 3/4 TL. von Salz zu jedem Liter Wasser. Lassen Sie das Kleidungsstück über Nacht einweichen. Spülen Sie es mit klarem Wasser ab und trocknen Sie es wie gewohnt.

Schritt 3

Sprühen Sie weißen Essig oder Wodka auf den betroffenen Achselbereich und lassen Sie ihn trocknen, um Schweißgerüche zu entfernen. Diese Methode kann Gerüche schnell entfernen, auch wenn Sie keine Zeit zum Waschen des Stoffes haben. Dies ist eine schnelle Lösung, wenn Sie gewaschene Kleidung entdecken, die den Schweißgeruch beibehält.

Pin
Send
Share
Send