So reinigen Sie Kunststoff-Gartenstühle

Pin
Send
Share
Send

Die Sommermonate sind eine perfekte Zeit zum Grillen im Freien. Um ein perfektes Beisammensein zu ermöglichen, ist es wichtig, dass alle Gäste saubere Sitze haben, auf denen sie sitzen können. Wenn Sie Kunststoff-Gartenstühle haben, die eine gründliche Reinigung vertragen, werden Sie froh sein, diese schnellen, billigen und nicht so arbeitsintensiven Schritte zur Reinigung Ihrer Kunststoff-Gartenstühle gefunden zu haben.

Rasenstühle aus Kunststoff reinigen

Schritt 1

Reinigen Sie weiße Kunststoffstühle mit Bleichmittel und heißem Wasser. Besprühen Sie den Stuhl mit einem Gartenschlauch. Gießen Sie 1/4 Tasse Bleichmittel in einen Eimer heißes Wasser. Tauchen Sie die Bürste in die Lösung und schrubben Sie den Stuhl mit einer kreisenden Bewegung. Lassen Sie die Lösung fünf Minuten einwirken und spülen Sie sie dann mit einem Gartenschlauch ab. Stellen Sie den Stuhl zum Trocknen in die Sonne.

Schritt 2

Verwenden Sie einen Mr. Clean Magic Radiergummi für Kunststoffstühle aller Farben. Spülen Sie den Stuhl mit einem Gartenschlauch. Befeuchten Sie den Magic Eraser mit Wasser und schrubben Sie den Stuhl mit dem Schwamm. Verwenden Sie den Gartenschlauch, um das Seifenwasser abzuspülen. Lassen Sie den Stuhl in der Sonne trocknen.

Schritt 3

Erhellen Sie matt aussehende Plastikrasenstühle mit Essig und heißem Wasser. Sprühen Sie den Stuhl mit einem Schlauch. Gießen Sie 1/4 Tasse Essig in einen Eimer mit heißem Wasser. Verwenden Sie eine Bürste mit Nylonborsten, um Schmutz und Kratzer zu entfernen. Mit einem Gartenschlauch gründlich abspülen und an der Sonne trocknen lassen.

Pin
Send
Share
Send