Was sind die Pflanzen für ein Gopher-Repellent?

Pin
Send
Share
Send

Gophers sind kleine Kreaturen mit grabenden Krallen und scharfen Zähnen. Sie können Rasen und Gärten ruinieren, Gemüse und Blumenzwiebeln essen und Schmutzhaufen hinterlassen. Sie können Ihre Bäume auch beschädigen, indem Sie im Winter auf der Rinde kauen, und noch mehr Zerstörung verursachen, indem Sie an Wasserleitungen nagen. Pflanzen wie Gopher Purge und Castor Bean können Gopher davon abhalten, Ihren Garten wegen ihrer Toxizität zu zerreißen.

Gophers können Gemüse, Blumen, Bäume und sogar Wasserleitungen zerstören.

Gopher-Säuberung

Gopher-Säuberung (Euphorbia lathyrus), auch als Gopher-Wolfsmilch oder Maulwurfspflanze bekannt, stößt Gopher nicht unbedingt ab, aber der in Wurzeln, Blättern und Blüten enthaltene Latex ist giftig. Sobald das Tier an der Pflanze nagt, wird es krank oder stirbt. Wenn Gopher Purge in den Haupttunnel des Gopher gepflanzt wird, schützt es andere Pflanzen für die Zähne des Gopher. Denken Sie daran, die Gopher-Säuberung alle zwei Jahre neu zu pflanzen, um diese Kreaturen abzuwehren und Ihren Garten zu schützen.

Castor Bean

Castor Bean (Ricinus comunis), eine einjährige Pflanze mit großen Blättern und Zahnlappen, produziert Samenfrüchte. Die gesamte Pflanze ist giftig zu essen, aber die Samen sind die giftigsten. Wenn Sie die Rizinusbohne um Ihren Garten oder Rasen pflanzen, können Sie sie vor unerwünschtem Ungeziefer wie z. B. fressenden Tieren schützen, da die Tiere krank werden oder beim Verzehr der Pflanze sterben. Während die Rizinusbohne schnell wächst, sollten Sie beachten, dass die Samen eine frostfreie Jahreszeit benötigen, um zu reifen. Dies kann bedeuten, dass Sie jedes Jahr neu pflanzen müssen.

Wirksamkeit

Während Gopher Purge und Rizinusbohnen Gophers davon abhalten können, sich in Ihrem Garten zu ernähren, ist ihre Wirksamkeit uneinheitlich. Wenn der Gopher es versäumt, eine der beiden Pflanzen zu essen, kann dies weiterhin dazu führen, dass Ihr Garten zerstört wird. Andere Methoden, um Ihren Rasen von diesen Kreaturen zu befreien, sind Katzenstreu, Raubtierurin oder mit Kiefernöl getränkte Lappen, die in den Gopher-Tunneln platziert werden. Anwenden von Ultraschallgeräuschen; oder das Ungeziefer fangen. Schützen Sie Bäume mit einem Drahtgeflecht, das 2 bis 3 Fuß in den Boden hineinragt und sich 2 Fuß über den Stamm erhebt.

Pin
Send
Share
Send