Wohnen ist in den USA tatsächlich erschwinglicher, als Sie vielleicht denken

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Twenty20Pittsburgh, Pennsylvania

In den letzten 14 Jahren hat das Beratungsunternehmen Demographia jedes Jahr eine internationale Umfrage zur Erschwinglichkeit von Wohnraum veröffentlicht, in der die Märkte in Australien, Kanada, Hongkong, Irland, Japan, Neuseeland, Singapur, den USA und Großbritannien untersucht wurden , veröffentlicht in diesem Monat, stellten sie fest, dass US-Städte zu den teuersten und billigsten Wohnorten von 92 großen städtischen Märkten gehören. Wie ist das möglich? Natürlich variieren die Preise stark von Bundesstaat zu Bundesstaat. So stehen bestimmte Metropolen in Kalifornien ganz oben auf der Liste, während bestimmte Metropolen im Bundesstaat New York im Vergleich zu den anderen untersuchten Nationen als überdurchschnittlich erschwinglich gelten.

Die Demografie bestimmt die Erschwinglichkeit von Wohnraum mit mittlerem Einkommen, indem der mittlere Hauspreis durch das mittlere Haushaltseinkommen dividiert wird. Möchten Sie mehr über die demografischen Überlegungen zu 2017 für die wichtigsten Wohnungsmärkte (Städte und deren Vororte mit einer Bevölkerung von 1 Million oder mehr) in diesen Ländern erfahren? Lassen Sie es uns unten für Sie aufschlüsseln.

Die 10 günstigsten großen Wohnimmobilienmärkte befinden sich alle in den USA

Kredit: Twenty20Indianapolis, Indiana

Diese lauten der Reihe nach wie folgt:

  1. Rochester, New York
  2. Cincinnati und Cleveland, Ohio
  3. Oklahoma City, Oklahoma, Pittsburgh, Pennsylvania und Buffalo, New York
  4. St. Louis, Missouri und Detroit, Michigan
  5. Indianapolis, Indiana und Grand Rapids, Michigan

Die 10 am wenigsten erschwinglichen Hauptwohnungsmärkte sind eine internationale Angelegenheit

Gutschrift: Twenty20San Francisco, Kalifornien

Hier sind sie in numerischer Reihenfolge:

  1. Hongkong
  2. Sydney, Australien
  3. Vancouver, Kanada
  4. San Jose, Kalifornien - USA
  5. Melbourne, Australien
  6. Los Angeles, Kalifornien - USA
  7. Honolulu, Hawaii - USA
  8. San Francisco, Kalifornien - USA
  9. Auckland, Neuseeland
  10. London, England

Da haben wir es also. Der Nordosten und der Mittlere Westen der USA sind günstiger als Sie vielleicht gedacht haben, während Kalifornien und Hawaii zu den am wenigsten erschwinglichen der Welt gehören. Warum ist das so? Eine restriktive Landnutzungsregelung zum Schutz der Umwelt ist einer der Hauptfaktoren, die zu explodierenden Preisen in Kalifornien führen. Jeder im Hunker-Büro in Santa Monica vergießt eine kollektive Träne, die wir auf der am wenigsten erschwinglichen Liste auf Platz sechs gesetzt haben.

Pin
Send
Share
Send