Selbst gemachtes Entenschutzmittel

Pin
Send
Share
Send

In kleinen Mengen sind Enten harmlos und es macht Spaß, sie zu beobachten. Unglücklicherweise verseucht eine große Anzahl von Enten und Gänsen Seen, Teiche und deren Umgebung mit unansehnlichem und unhygienischem Kot. Wenn Enten in Ihrer Region zum Problem werden, gibt es verschiedene natürliche Möglichkeiten, sie abzuwehren, ohne sie zu schädigen oder den Frieden zu stören.

credit: golovianko / iStock / Getty ImagesGroße Mengen von Enten können Ihre Seen und Teiche verschmutzen.

Schritt 1

Schneiden Sie lange Streifen oder Fahnen aus hellen Stoffen. Binden Sie sie an Äste, wo immer Enten ein Problem sind, oder richten Sie eine Wäscheleine ein und hängen Sie Ihren Stoff daran auf. Stellen Sie sicher, dass Ihr Stoff frei im Wind weht - diese Bewegung wird in Kombination mit den leuchtenden Farben Ihres Stoffes Enten und Gänse abschrecken.

Schritt 2

Lassen Sie Gras, insbesondere Gras entlang der Küste, mindestens 10 bis 14 Zoll groß werden. Dies wird die Sichtlinie der Enten stören und sie davon abhalten, den Bereich zu nutzen.

Schritt 3

Bauen Sie mit einer Schaufel ein vertikales 18- bis 24-Zoll-Ufer am Rand Ihrer Teiche und Seen auf. Enten vermeiden es, in Gewässern zu schwimmen, wenn sie nicht leicht ein- und aussteigen können.

Schritt 4

Gehen Sie mit Ihren Hunden spazieren oder lassen Sie Ihre Hunde durch Gebiete laufen, in denen Enten ein Problem darstellen. Freilaufende, bellende Hunde machen Enten besonders angst.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Selbst gemachtes Apfelmus. Chefkoch (Kann 2024).