Kann ein Ficusbaum im Freien überleben?

Pin
Send
Share
Send

Der Ficus, ein enger Verwandter des Feigenbaums, wird oft als pflegeleichte Zimmerpflanze angesehen. In den Vereinigten Staaten gibt es nur sehr wenige Orte, an denen ein Ficusbaum das ganze Jahr über im Freien wachsen kann.

Die dichten Blätter des Ficusbaums

Temperatur

Der Ficusbaum bevorzugt eine durchschnittliche Temperatur von 65 bis 80 Grad Fahrenheit, was ihn zu einer großartigen Kübelpflanze für Außenterrassen macht. Schäden am Ficusbaum können bei 30 bis 35 Grad auftreten, wodurch die Lebensdauer im Freien in der Landschaft auf Orte mit einer durchschnittlichen Wintertemperatur von über 35 Grad Fahrenheit begrenzt wird.

Erdkunde

Ficus im Boden

Ein Ort, an dem Sie Ficusbäume in der Landschaft mit Wintertemperaturen über 35 pflanzen können, ist die südlichste Küstenregion Kaliforniens. Ein weiteres Gebiet ist die südliche Hälfte von Florida. Sie können den Ficus auch in der Landschaft in Honolulu anbauen.

Container Pflanzen

Wenn Sie in kalten Wintern leben, sollten Sie den Ficusbaum in einen Behälter pflanzen, damit er in den kalten Monaten geschützt ist. Der Ficusbaum sollte in Innenräumen, in einem Gewächshaus oder in einer Garage (wenn die Garage warm bleibt) aufgestellt werden, wenn die Temperaturen unter 40 Grad Fahrenheit fallen. Wenn Sie sich über die durchschnittlichen Wintertemperaturen in Ihrer Region nicht sicher sind, können Sie sich auf die USDA-Winterhärtezonen-Karten beziehen, die in den meisten Gartenführern oder online zu finden sind. Siehe Ressourcen.

Pin
Send
Share
Send