Problembehandlung bei Remington-Kerosinheizungen

Pin
Send
Share
Send

Remington-Petroleumheizungen sind in den Ausführungen Schrank, Strahlungswärme und Umluft erhältlich. Das Remington-Heizgerät mit Gebläseluft entzieht dem Kraftstofftank Kerosin und führt es der Düse im Brennerkopf zu. Es wird dann in einem feinen Nebel in die Brennkammer gesprüht, um sich mit Luft zu vermischen. Wenn bei einem Remington-Heizgerät Probleme auftreten, können Sie diese häufig selbst beheben, bevor Sie das Gerät in den Händler bringen.

Schritt 1

Spülen Sie den Kraftstofffilter mit sauberem 1-K-Kerosin aus, wenn die Heizung angeht, sich aber schnell abschaltet. Reinigen oder ersetzen Sie auch die Düse und die Fotozelle. Verwenden Sie ein in Alkohol oder Wasser getauchtes Wattestäbchen auf der Linse der Fotozelle und reinigen Sie die Düse mit Druckluft.

Schritt 2

Füllen Sie frisches Kerosin in das Heizgerät und reinigen oder ersetzen Sie den Kraftstofffilter und die Düse, wenn sich das Heizgerät nicht einschalten lässt. Entfernen Sie die Zündkerze und reinigen Sie die Klemme mit einer Drahtbürste.

Schritt 3

Füllen Sie Kraftstoff in den Tank, wenn die Heizung ein Schleifgeräusch erzeugt. Das Schleifen zeigt an, dass sich Luft in der Pumpe befindet, und das Hinzufügen von Kraftstoff behebt das Problem.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Problembehandlung bei fehlenden o. beschädigten Systemdateien. SFC (Kann 2024).