Wie man Spinnen mit Bleach loswird

Pin
Send
Share
Send

Bleichmittel hat eine Vielzahl von Anwendungen. Aufgrund seiner Fähigkeit, Bakterienzellen abzutöten, wird es als Pestizid und Fungizid eingestuft. Bleach ist auch in der Lage, Weiß zu bleichen, gefärbte Produkte zu verfärben und sogar Milzbrand zu neutralisieren. Diese Effekte werden durch die Säure im Bleichmittel verursacht, die alles auf seinem Weg wegfrisst. Die Säure des Bleichmittels gibt ihm auch die Fähigkeit, Haushaltsschädlinge, einschließlich Spinnen, abzutöten. Es ist jedoch kein registriertes Insektizid, da es schädliche Nebenwirkungen auf den Menschen und auf den Oberflächen hat, auf die es gesprüht wird. Daher ist Vorsicht geboten, wenn es zur Abtötung von Spinnen verwendet wird.

Schritt 1

Mischen Sie einen Teil Bleichmittel mit drei Teilen Wasser in einer Sprühflasche.

Schritt 2

Sprühen Sie die Mischung direkt auf die Spinnen in einem Bereich von 6 bis 10 Zoll. Verwende jedoch viel, um die Spinne zu töten. Die genaue Menge hängt von der Größe der Spinne ab.

Schritt 3

Fegen Sie die tote Spinne auf und werfen Sie sie weg. Wischen Sie das Bleichmittel von der Oberfläche ab, um Bleicheffekte zu vermeiden.

Schritt 4

Sprühen Sie die Bleichmittelmischung bis zur Wintersaison jede Woche auf Bereiche, in denen Spinnen nisten, sich verstecken oder das Haus betreten, um als Abwehrmittel zu dienen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Was man mit Zähnen alles machen kann!Xoxosimsboy (Kann 2024).