Wie man verhindert, dass ein Ast nachwächst

Pin
Send
Share
Send

Gliedmaßen werden normalerweise geschnitten, um die Luftzirkulation innerhalb des Baumes zu gewährleisten, die Äste vom Boden fernzuhalten, tote Gliedmaßen zu entfernen und Krankheiten loszuwerden. Wenn Sie jedoch nur versuchen, eine bestimmte Höhe und einen bestimmten Abstand zu Ihrem Baum beizubehalten, scheint es manchmal so, als wäre das Kürzen Ihres Baumes ein ständiger Kampf. Um zu verhindern, dass die Enden derselben Gliedmaßen immer wieder geschnitten werden, verhindern Sie, dass sie nachwachsen.

Schritt 1

Schneiden Sie die Enden der Zweige ab, wo Sie möchten, dass sie sind. Schneiden Sie mit Astscheren, einem Baumschneider oder einer Säge, je nach Größe des Astes. Machen Sie den Schnitt gerade und nicht schräg. Schrägschneiden fördert neues Wachstum, und das wollen Sie nicht. Machen Sie den Schnitt kurz vor einem Blattknoten. Ein normaler Schnitt empfiehlt, dass Sie direkt nach einem Blattknoten schneiden, sodass sich am Ende des Astes Vegetation befindet, um neues Wachstum zu fördern. Da Sie das Wachstum nicht fördern möchten, machen Sie den Schnitt kurz vor dem Blatt und entfernen Sie ihn mit dem Rest des Zweigs.

Schritt 2

Mischen Sie den Sauger Wachstumshemmer mit Wasser wie angegeben. Tauchen Sie einen Pinsel in die Mischung.

Schritt 3

Bürsten Sie die Schnitte, an denen Sie den Baum geschnitten haben, mit dem Inhibitor, um das Wachstum zu hemmen.

Schritt 4

Warten Sie einige Tage und wenden Sie eine zweite Anwendung von Inhibitor an.

Schritt 5

Entfernen Sie jedes neue Wachstum, das sich entwickelt, und bestreichen Sie den Schnitt mit Inhibitor. Irgendwann wird das Wachstum aufhören.

Pin
Send
Share
Send