Wie man Mehlwürmer loswird

Pin
Send
Share
Send

Mehlwürmer sind laut Orkins Website in der Regel kein ernstes Problem in Privathaushalten. Das Auffinden von Mehlwürmern in oder in der Nähe Ihres Zuhauses kann jedoch störend sein. Wenn sie ein Gebiet befallen, liegt das daran, dass sie in der Nähe eine Nahrungsquelle gefunden haben. In den meisten Fällen kann ein Mehlwurmbefall beseitigt werden, ohne dass aggressive Chemikalien oder professionelle Kammerjäger erforderlich sind.

Entfernen Sie abgefallene Blätter, Kompost und anderes verrottendes Material aus Gärten und anderen Bereichen, die sich in der Nähe Ihres Hauses befinden. Feuchte Blätter und andere gestapelte Schutzhütten im Freien können ein verlockendes Zuhause und eine Nahrungsquelle für Mehlwürmer sein. Sie fühlen sich von feuchten und / oder dunklen Bedingungen angezogen. Sammeln Sie alle gefundenen Mehlwürmer, versiegeln Sie sie in einer Plastiktüte und werfen Sie die Tüte in den Müll.

Entfernen Sie alle Mehlwürmer, die Sie in Schränken, Regalen und anderen Bereichen Ihres Hauses und Nebengebäudes finden. Staubsaugen Sie die Mehlwürmer mit einem Staubsauger, wenn Sie viele davon finden, oder kehren Sie sie mit einem Besen oder einer Bürste in eine Kehrschaufel, wenn Sie nur wenige davon finden. Verschließen Sie den Inhalt des Staubsaugers oder des Staubbehälters in einer Plastiktüte und werfen Sie die Tüte in den Müll.

Überprüfen Sie andere feuchte und / oder dunkle Bereiche im Innen- und Außenbereich auf Mehlwürmer. Offen sichtbare Mehlwürmer bewegen sich möglicherweise auf eine Nahrungsquelle zu. Entfernen Sie alle gefundenen Mehlwürmer, versiegeln Sie sie in einer Plastiktüte und werfen Sie die Tüte in den Müll.

Suchen Sie in der Nähe der Stellen, an denen Sie Mehlwürmer gefunden haben, nach Getreide, anderem Getreide und anderen Trockenfutter. Sie sind wahrscheinlich Nahrungsquellen für die Insekten. Das Essen kann feucht, geformt oder verfault sein. Sammeln Sie alle gefundenen Nahrungsquellen für Mehlwürmer und legen Sie sie mindestens 30 Minuten lang in einen auf 130 bis 150 Grad Fahrenheit erhitzten Ofen. Andernfalls werden Mehlwürmer und ihre Eier getötet, wodurch eine Wiederbefruchtung verhindert wird. Alternativ können Sie die gesammelten Mehlwurmfutterquellen für mindestens vier Tage in einen Gefrierschrank stellen. Verschließen Sie die Lebensmittel in einer Plastiktüte, bevor Sie sie wegwerfen, unabhängig davon, ob Sie sie erhitzt oder eingefroren haben.

Überprüfen Sie feuchte und / oder dunkle Räume regelmäßig auf Anzeichen von Mehlwürmern, bis Sie sicher sind, dass der Befall verschwunden ist. Nachdem Sie die Nahrungsquellen der Mehlwürmer beseitigt und die meisten, wenn nicht alle Mehlwürmer entfernt haben, suchen alle verbleibenden Mehlwürmer wahrscheinlich woanders nach Nahrung.

Pin
Send
Share
Send