Bermuda gegen Schwingel-Gras

Pin
Send
Share
Send

Sowohl Bermudagras als auch Schwingel können für einen Rasen verwendet werden, sie unterscheiden sich jedoch erheblich in ihrem Aussehen und ihren Wachstumsgewohnheiten. Schwingel haben relativ feine Blätter und funktionieren gut in Gebieten, in denen die Winter kalt sind. Bermuda-Gras hat eine gröbere Textur, ist besser für warmes Klima geeignet und hat eine invasive Wuchsform, die außer Kontrolle geraten kann, wenn sie nicht richtig gepflegt wird.

Kredit: Darryl Brooks / iStock / Getty ImagesFescues sind fein strukturierte Gräser, die gut für Rasen in kühlen Klimazonen funktionieren.

Bermuda-Gras-Rasen

Bermuda-Gras (Cynodon spp.), Ein Gras der warmen Jahreszeit, wächst in dem Gebiet, das ungefähr die Winterhärtezonen 7 bis 10 des US-Landwirtschaftsministeriums abdeckt. Es ist ein schnell wachsendes Gras mit mittlerer Textur, das häufig in Rasenflächen im Süden verwendet wird US Bermuda Gras breitet sich aktiv ausund es füllt leicht bloße Stellen im Rasen aus. Es ist auch hitze-, krankheits- und dürretolerant und bildet einen Rasen, der dicht und erosionsbeständig ist. Bermuda Gras wächst nicht gut im Schatten und es schläft und wird nach einem Frost braun. Bermuda Gras sollte zwischen 1 und 1 1/2 Zoll gemäht werden.

Fescue Turf

Feinschwingel (Festuca spp.) Und Großschwingel (Festuca arundinacea) sind Rasengräser der kühlen Jahreszeit, die in den USDA-Zonen 2 bis 7 als mehrjährige Gräser wachsen kühleres Klima. Beide Arten von Schwingel sind dürretolerant, und Feinschwingel verträgt auch Schatten besser als viele andere Rasengräser der kühlen Jahreszeit. Hoher Schwingel verträgt Hitze gut, aber im Schatten ist er nicht so gut wie feiner Schwingel. Schwingel sollten 2 bis 3 cm hoch gemäht werden. Schwingel sind anfällig für Pilzkrankheitenund sie sind am anfälligsten, wenn sie mit zu viel Stickstoff gedüngt werden.

Bermuda Gras Invasivität

Der Nachteil der Ausbreitungstendenz von Bermuda-Gras ist, dass es invasiv ist, wenn es nicht eingedämmt wird. Dieses Problem ist so gravierend, dass Bermuda-Gras in einigen Teilen des Landes als invasives Unkraut gilt. Bermuda-Gras breitet sich durch beide aus unterirdische Rhizome und oberirdische Stolonenund Rasen, der nicht von Kanten umschlossen ist, wird sich wahrscheinlich in Gartenbeeten und gepflasterten Bereichen ausbreiten. Die Kante muss mindestens 15 cm unter die Erdoberfläche reichen, um die Ausbreitung von Rhizomen zu verhindern. Bermudagras kann ein besonderes Problem sein, wenn es in Rasenflächen aus anderen Gräsern, wie zum Beispiel Schwingel, eindringt, da es schwierig ist, das Bermudagras auszurotten, ohne die anderen Gräser zu beschädigen.

Kontrolle von Bermuda-Gras in Fescue Turf

Verhütung ist die beste Möglichkeit, Ihren Schwingelrasen frei von Bermuda-Gras zu halten. Das Erhöhen der Mähhöhe des Schwingels kann dazu beitragen, die Stärke und Dichte des Grases zu erhöhen und auch das niedrig wachsende Bermuda-Gras, das in den Rasen gelangt ist, zu beschatten. Tief gießen, damit der Boden bis zu einer Tiefe von 20 cm feucht ist, aber nur zweimal pro Woche gießen - häufigeres und flacheres Gießen nützt dem Bermuda-Gras mehr als dem Schwingel. Überprüfen Sie den Boden oder den Kompost, den Sie in Ihren Rasen einbringen, auf Rhizome und Stolons von Bermuda-Gras, um eine Kontamination des Rasens zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Dead In Bermuda Lets Play #05 Schokolade gegen Depression GERMAN DEUTSCH (March 2024).