In welchen Staaten wachsen Kirschbäume?

Pin
Send
Share
Send

Einige Kirschbaumarten, die aus der Familie Rose stammen, wachsen in den Vereinigten Staaten wild. Ihr Verbreitungsgebiet umfasst viele Bundesstaaten, die verschiedene große Teile der Nation abdecken. Diese Kirschbäume produzieren alle eine Frucht, die Steinfrucht genannt wird, mit einem steinartigen Kern, der die Samen des Baumes enthält.

Amerikanische Kirschbäume zeigen herabhängende Blütenbüschel.

Pin Kirsche

Pin Cherry (Prunus pensylvanica) hat Spitznamen wie Vogelkirsche und Feuerkirsche, verweist auf den Wert der Frucht als Nahrung für Vögel und die Fähigkeit dieser Art, durch Waldbrände verwüstete Gebiete zu besiedeln. Pin Cherry wird bis zu 30 Fuß hoch, heißt es im "National Audubon Society Field Guide to Trees". Pin Cherry wächst in ganz New England und im Bundesstaat New York, in New Jersey, Pennsylvania, im Westen von Maryland, in Teilen von Virginia und West Virginia sowie im Süden durch Ost-Tennessee, West-North Carolina und Nord-Georgia. Im westlichen Teil seines Verbreitungsgebiets kommt Nadelkirsche in Ohio, Michigan, Minnesota, Wisconsin, Nord-Iowa, Nordindien, Nord-Illinois und im äußersten Westen der Dakotas vor.

Bitterkirsche

Die Bitterkirsche (Prunus emarginata) hat in Teilen des Fernen Westens die Form eines großen Strauchs oder eines kleinen Baums. Bitterkirsche bildet typischerweise Dickichte entlang von Bächen und nassen Berghängen, berichtet das Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten. Die Frucht hat einen bitteren Geschmack, ist aber für die Herstellung von Marmeladen geeignet. Das östliche Verbreitungsgebiet der Bitterkirsche umfasst westliche Bundesstaaten wie Montana, Wyoming, New Mexico, Arizona, Utah, Nevada und Idaho. Bitterkirsche wächst auch in Kalifornien, Oregon und Washington State.

Carolina Laurelcherry

Carolina Laurelcherry (Prunus caroliniana) ist eine kleine Kirschbaumart der atlantischen Küstenebene, des Florida Panhandle und von Teilen der Golfküste. Diese immergrüne Kirsche kann zwischen 12 und 36 Fuß groß werden und produziert im späten Winter oder frühen Frühling Stiele von cremeweißen Blüten. Carolina Laurelcherry wächst in der Küstenebene von Carolina in Südgeorgien und Nordflorida. Von dort erstreckt sich sein Verbreitungsgebiet nach Westen durch die südlichen Abschnitte von Alabama und Mississippi, wobei das westliche Verbreitungsgebiet im äußersten Süden von Louisiana und im Osten von Texas endet.

Schwarzkirsche

Schwarzkirsche (Prunus serotina) hat ein ausgedehntes Verbreitungsgebiet im Osten und in Teilen des Südwestens in Amerika. Der Baum, der bis zu 90 Fuß hoch werden kann, produziert duftende herabhängende Blütenbüschel zusammen mit essbaren lila schwarzen Früchten. Schwarzkirsche wächst im gesamten Nordosten mit Ausnahme des nördlichen Maine. Der Baum kommt in allen östlichen Bundesstaaten vor, wobei der südliche Bereich in zentralen Gebieten Floridas endet. Schwarzkirsche hat ein kontinuierliches Verbreitungsgebiet im Osten bis nach Minnesota und in die westlichen Regionen von Iowa, Kansas, Oklahoma und Teile von Texas. Im Südwesten wächst Schwarzkirsche sporadisch durch die höheren Lagen von New Mexico und Arizona.

Pin
Send
Share
Send