Sie können auch eine Outdoor-Küche haben

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Gardenista

Wenn Sie fest im Lager der "Outdoor-Person" sind, sollte ein Open-Air-Bereich für die Zubereitung von Speisen Ihr nächstes Reno-Projekt im Hinterhof sein. Aber bevor Sie anfangen, überlegen Sie, welche Elemente Sie in Ihrer Außenküche benötigen - einen Pizzaofen, einen Grill, einen Kühlschrank oder eine Spüle? Sobald Sie diese Fragen beantwortet haben, können Sie entscheiden, ob Sie eine vorgefertigte Küche kaufen, einen Auftragnehmer beauftragen, eine für Sie zu bauen, oder dieses DIY-Projekt übernehmen möchten. Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden, hier finden Sie eine Handvoll inspirierter Ideen für Outdoor-Küchen. Bevor Sie es wissen, werden Sie Dinnerpartys im Freien veranstalten und sich bei Sonnenuntergang mit gesunden Mahlzeiten vom Bauernhof bis zum Tisch verwöhnen lassen.

1. Entscheiden Sie sich für einen optimierten Ansatz.

Kredit: Harrisons Landschaftsgestaltung

Nur weil Sie draußen sind, heißt das nicht, dass Sie Minimalismus aus der Tür werfen müssen. Umfassen Sie die stromlinienförmige Ästhetik und kombinieren Sie sie mit einer warmen, holzgetäfelten Wand zwischen den Bäumen für eine atemberaubende Küche, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen soll.

2. Frühling für einen Pizzaofen.

Kredit: Schuppen

Ähm, warme, frische Pizza direkt aus dem Ofen, bequem von Ihrem eigenen Garten aus? Ja bitte! Keine Außenküche ist komplett ohne Pizzaofen. Und während es eine Menge tragbarer Pizzaöfen gibt, die Sie kaufen und auf Ihr Deck stellen können, geht nichts über das echte Geschäft.

3. Weniger ist so viel mehr.

Bildnachweis: Arch Daily / Balázs Danyi

Das Tolle an dieser Küche ist, dass neben der Spüle und einigen einfachen Schreinerarbeiten eigentlich nicht viel dabei ist. Sein kühles, reduziertes Erscheinungsbild verleiht diesem kulinarischen Raum eine moderne skandinavische Atmosphäre, die sich nahtlos in die natürliche Umgebung einfügt. Profi-Tipp: Wenn Sie keine Wasserleitungen zur Verfügung haben, können Sie Ihre Spüle schnell und einfach an einen Gartenschlauchanschluss anschließen und das Wasser in ein nahe gelegenes Blumenbeet oder in einen Kräutergarten ablassen.

4. Betonen Sie Ihr Deck.

Kredit: Arterra Landschaftsarchitekten

Wenn Sie Ihr Deck anheben und Treppen hinzufügen, kann sich die Küche vom Rest des Hinterhofs abheben, sodass Sie viel Platz haben, um Ihre Magie zu entfalten. Und die Abstimmung der Möbel auf das Deckmaterial ist eine subtile und schicke Art, einen zusammenhängenden Look zu kreieren.

5. Beton ist dein Freund.

Kredit: Harrisons Landschaftsgestaltung

Die dunklen Schränke in Holzoptik und der handpolierte blaue Stein sind die kühne Antwort dieser Außenküche auf Edelstahl. Umgeben von üppigem Grün ist dies die perfekte Umgebung, um all den Sommerabenden, die Sie planen, köstliche Mahlzeiten zuzubereiten.

6. Erstellen Sie einen Indoor-Outdoor-Raum.

Kredit: Morgen / Derek Swalwell

Eine hybride Indoor-Outdoor-Küche ist das Beste aus beiden Welten. Sie können damit große Geräte vor Witterungseinflüssen schützen und gleichzeitig den Außenbereich zum Zubereiten und Grillen nutzen. Diese Küche geht mit einem Schiebefenster, das die Innenküche mit dem Kochbereich im Freien verbindet, sogar noch einen Schritt weiter.

7. Geben Sie Ihrer Küche etwas Privatsphäre.

Gutschrift: Bates Masi Architects

Es mag seltsam erscheinen, dass diese Küche vor einem Gang und einer Wand steht, aber wir mögen, dass die Essenszubereitungsstation einen eigenen Bereich im Hinterhof hat, der vom Essbereich im Freien getrennt ist.

8. Verstauen Sie Ihre Kochstation, bis Sie sie brauchen.

Kredit: Herr Mitchell

Wenn Sie Ihre Außenküche geheim halten möchten, dann ist dieses eingebaute Layout mit einer großen Hubtür genau das Richtige für Sie. Wenn die Küche nicht benutzt wird, bleibt das schöne Aussehen Ihres Gartens makellos, während Ihr schicker Grill vor Witterungseinflüssen geschützt bleibt.

9. Installieren Sie einen Kamin.

Gutschrift: Evergreen Cheshire Limited

Wenn Sie genug Platz haben, ist es ein Muss, Ihrem Outdoor-Design einen Kamin hinzuzufügen. Nichts ist vergleichbar damit, draußen neben einem knisternden Feuer zu sitzen. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Holzfeuer zwischen der Spüle und der Vorbereitungsstation perfekt für die Zubereitung von S'Mores in einer warmen Sommernacht ist.

10. Versuchen Sie es mit einer freistehenden Küche.

Kredit: Roshults

Eine freistehende Küche ist eine großartige Option, wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihren Garten zu renovieren und dauerhaft zu erweitern. Stellen Sie sich stattdessen einen modularen Garraum vor, damit Sie einen Teil oder den gesamten Garraum entfernen können, falls Sie es sich anders überlegen sollten.

11. Umfassen Sie Ihren inneren Minimalisten.

Bildnachweis: Bo Bedre / Andreas Mikkel Hansen

Dieser schnörkellose Ansatz ist einfach umwerfend. Während die Betonbar möglicherweise nur über eine Theke und ein Waschbecken verfügt, ist dies alles, was Sie wirklich benötigen, um einen kühlen, erfrischenden Krug mit frischer Limonade zuzubereiten oder um alle köstlichen Produkte aus Ihrem eigenen Gemüsegarten abzuspülen.

12. Sehen Sie die Schönheit in natürlichen Fehlern.

Gutschrift: New Eco Landscapes

Zedernholzschränke mit Küchengeräten aus Edelstahl und Arbeitsplatten passen gut zu dieser Industrieküche im Freien. Die astige Holzmaserung der Schränke strahlt eine charmante Blockhausatmosphäre aus, die wir einfach lieben.

13. Beschränken Sie sich nicht auf den Hinterhof.

Kredit: Archiproducts / Boffi

Wenn Sie nicht genug Platz haben, ist diese Miniküche von Boffi vielleicht die beste Wahl. Es umfasst einen Kühlschrank, Schubladen, Ablagefächer, eine kleine Besteckschublade, Steckdosen für Elektrogeräte, ein großes Schneidebrett und ein Tablett. Außerdem ist das Ganze auf Rädern, sodass Sie es bei jeder Gelegenheit mitnehmen können.

Pin
Send
Share
Send