Was kann ein Spitzen-BH weicher machen?

Pin
Send
Share
Send

Während ein Spitzen-BH hübsch aussieht, kann der Stoff ein weiches Gefühl haben. Das Waschen des BH hilft, dieses Problem zu beseitigen. Einen BH zu waschen ist jedoch nicht so, als würde man ein T-Shirt in die Waschmaschine werfen. Da BHs empfindlich sind, müssen sie von Hand oder mit einem Wäschesack gewaschen werden. Das Pflegeetikett auf dem BH gibt Auskunft darüber, was der BH benötigt. Wenn der BH nicht aus Baumwolle und kabellos ist, sollte er nicht ohne Kleidersack in eine Waschmaschine geworfen werden.

Ein Spitzen-BH kann sich steif und unangenehm anfühlen.

Waschmittel

Ein gutes Waschen mit Waschmittel kann die Spitze erweichen. Sie benötigen nur eine kleine Menge Waschmittel, um den BH zu waschen. Das Waschmittel hilft dabei, alle Chemikalien zu entfernen, die der Hersteller für die Herstellung des BHs verwendet hat - beispielsweise Stärke. Wählen Sie ein Waschmittel ohne Bleichmittel. Das Bleichmittel kann die Farbe der Spitze verändern.

Weichspüler

Manchmal macht das Waschen des BHs in Waschmittel den BH nicht weich genug. Geben Sie in diesem Fall eine kleine Menge Weichspüler in den Spülgang oder nachdem Sie ihn mit einem Reinigungsmittel von Hand gewaschen haben. Der Weichspüler kann die Spitze bequemer machen.

Essig spülen

Wenn Sie aufgrund von Chemikalien oder Allergien keine Weichspüler verwenden möchten, versuchen Sie es mit einer Spülung mit weißem destilliertem Essig. Die Essigspülung - 1/4 Tasse pro BH - macht die Spitze weicher, ohne sich zu verfärben oder Chemikalien hinzuzufügen. Der Geruch des Essigs verschwindet beim Trocknen. Diese Spülung ist auch hilfreich, um Gerüche oder Flecken vom Spitzen-BH zu entfernen.

Spülen

Ein Spitzen-BH fühlt sich nicht weich an, wenn Sie ihn nicht gründlich ausspülen. Je nach Materialzusammensetzung des BH kann er Waschmittel oder Weichspüler aufnehmen. Schaumpolster können beispielsweise die Seife aufsaugen. Die Seife kann auch an den winzigen Löchern in der Spitze selbst haften. Aus diesem Grund ist es wichtig, den BH so lange auszuspülen, bis das Wasser keine Seifenblasen mehr enthält. Möglicherweise müssen Sie leicht auf die gepolsterten Bereiche des Spitzen-BH drücken, um sicherzustellen, dass die Seife vollständig aus dem Stoff gespült wird. Eine andere Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Waschmittelrückstände die Spitze nicht steif oder rau anfühlen, besteht darin, nicht mehr als 1/4 Teelöffel Waschmittel und Weichspüler pro BH zu verwenden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Großes Dekolleté trotz KLEINER BRUST. Mein lieblings BH (Kann 2024).