Wie Sie Ihre Nachbarschaft in eine geschlossene Gemeinschaft verwandeln

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie miterlebt haben, wie der Verkehr in Ihrer Nachbarschaft zunimmt, und sich Sorgen um die Sicherheit Ihrer Familie machen, möchten Sie möglicherweise Möglichkeiten ausloten, um Ihre Nachbarschaft in eine geschlossene Gemeinschaft zu verwandeln. Während einige argumentieren, dass diese von Mauern umgebenen Viertel elitär und antistädtisch sind, sind andere der Meinung, dass sie eine ideale Lösung sind, um ihre Bedenken auszuräumen.

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Schritt 1

Überprüfen Sie Ihre örtlichen Vorschriften, um festzustellen, ob es möglich ist, Ihre bestehende Nachbarschaft mit öffentlichen Straßen in eine geschlossene Gemeinschaft umzuwandeln. Finden Sie heraus, was das Gesetz von Ihnen verlangt. Wahrscheinlich müssen Sie bei Ihren Nachbarn eine Petition einreichen, und ein bestimmter Prozentsatz (häufig 60 Prozent oder mehr) muss zustimmen.

Schritt 2

Entscheiden Sie, welche Sicherheitsstufe und Ausstattung Sie für Ihre Wohnanlage erstellen möchten. Sie können einfach ein Tor um den Umfang herum anbringen und die Bewohner müssen einen Zugangscode eingeben oder einen elektronischen Toröffner kaufen. Einige Gated Communities verfügen über erweiterte Sicherheitskontrollen wie Bewegungssensoren oder bewaffnete Wachen.

Einige Wohnanlagen verfügen auch über spezielle Einrichtungen für die Bewohner wie ein Clubhaus, ein Schwimmbad oder Sportanlagen. Entscheiden Sie, ob Sie eine Hausbesitzervereinigung gründen möchten und ob die Mitgliedschaft freiwillig oder obligatorisch ist.

Schritt 3

Berechnen Sie, wie viel jeder Haushalt für die Vorabkosten des Tors und anderer Funktionen sowie für die jährlichen Wartungsgebühren beitragen müsste. Sie sollten eine gute Vorstellung von diesem Betrag haben, bevor Sie die Idee Ihren Nachbarn präsentieren.

Schritt 4

Präsentieren Sie einigen Ihrer Nachbarn die Idee einer Wohnanlage. Bevor Sie drastische Maßnahmen ergreifen, befragen Sie informell die Nachbarn, die Sie kennen, um herauszufinden, ob sie für die Idee offen sind. Sie können sich für ein Barbecue in der Nachbarschaft oder ein Potluck-Dinner entscheiden, um Ihren Nachbarn das Konzept vorzustellen. Erläutern Sie die Vorteile einer Konvertierung in eine geschlossene Community und beschreiben Sie den Vorgang ausführlich.

Schritt 5

Wenden Sie sich an einen Immobilienanwalt, um sicherzustellen, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen einreichen, und fordern Sie bei mehreren Anbietern Angebote für die Tor- und Sicherheitsfunktionen an.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Dem Inneren Kind Halt geben: Ängsten und Panikattacken mit The Work und innerer Kindarbeit begegnen (Kann 2024).