Wie man Katzen-Urin-Bakterien aus Ziegeln holt

Pin
Send
Share
Send

Katzenurin hat einen stechenden, unangenehmen Geruch, der Ihr Zuhause durchdringen kann. Wenn Ihre Katze eine Ziegelfläche innerhalb oder außerhalb Ihres Zuhauses benetzt, kann dies zur Bildung von Bakterien führen. Wenn Bakterien innerhalb des porösen Ziegels wachsen, bildet sich ein noch stärkerer Geruch. Um diesen Geruch zu beseitigen, müssen Sie den Urin aus dem Ziegel entfernen und die Bakterien abtöten, die sich gebildet haben. Reinigen Sie den Gehweg, die Wand oder den Boden aus Ziegeln, um den Geruch und die Gefahr zu beseitigen, dass Ihre Katze den Bereich erneut markiert.

Katzen können Urin auf Ihre Ziegelwände sprühen, um deren Territorium zu markieren.

Schritt 1

Urin mit Handtüchern aufsaugen. Bei älteren, getrockneten Flecken den Bereich mit Wasser benetzen. Gießen oder sprühen Sie einen enzymatischen Haustierreiniger auf den Ziegelstein, um ihn vollständig zu sättigen. Befeuchten Sie den Ziegel weiter, bis Sie den saubereren Pool auf der Oberfläche des Ziegels sehen. Sie verwenden auf Ziegeln mehr Reiniger als auf anderen Oberflächen, da die meisten Ziegelsteine ​​sehr porös sind und Flüssigkeiten absorbieren, sofern sie nicht versiegelt sind.

Schritt 2

Ein Handtuch in enzymatischem Reiniger einweichen und über den Fleck legen, um den Trocknungsprozess zu verlangsamen und den Enzymen mehr Zeit zu geben, um den Urin zu entfernen. Bei Flecken an Wänden, an denen Sie das Handtuch nicht verwenden können, sättigen Sie den Bereich erneut, indem Sie den Reiniger einen Tag nach der ersten Anwendung aufsprühen.

Schritt 3

Lassen Sie den Ziegel zwei Wochen trocknen, damit die Enzyme im Reiniger die Urinpartikel vollständig verdauen können. Durch die Verdauung der Urinpartikel beseitigt der Reiniger auch die Bakterien und Gerüche. Bei Bedarf können Sie den Bereich erneut behandeln, indem Sie ihn in einem enzymatischen Reiniger einweichen und ihn zwei weitere Wochen auf natürliche Weise trocknen lassen.

Schritt 4

Gießen oder sprühen Sie eine Mischung aus einem Teil Essig und einem Teil Wasser in den Ziegelstein, um den Katzenuringeruch vollständig zu neutralisieren und Flecken zu entfernen, die weiterhin einen Geruch entwickeln. Essig tötet die Bakterien im Ziegelstein ab, da er laut Apple Cider Vinegar Benefits 5 Prozent Essigsäure enthält. Die Fläche durchtränken, bis sich die Mischung aus Essig und Wasser auf dem Ziegelstein angesammelt hat. Lassen Sie es vollständig an der Luft trocknen.

Schritt 5

Versiegeln Sie den Ziegel mit einer Versiegelung auf Silan- / Siloxanbasis für Ziegel. Dies schützt den Ziegel vor weiteren Schäden durch den Urin, dichtet den Geruch ab und verhindert, dass Wasser den Urin reaktiviert und Bakterienwachstum verursacht, wenn Urin zurückbleibt. Dies erleichtert auch die Reinigung zukünftiger Katzenunfälle auf Ihrem Ziegel.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Mythos Effektive Mikroorganismen oder "wir desinfizieren uns zu Tode" (Kann 2024).