Wie man Fäkalien von einer Matratze entfernt

Pin
Send
Share
Send

Das Töpfchentraining beginnt normalerweise im Alter zwischen zwei und drei Jahren. Während dieser Zeit lernen Kleinkinder, wie es sich anfühlt, auf die Toilette gehen zu müssen. Bis sie sicher sind, können sie noch einige Unfälle haben. Einige Unfälle können während der Schlaf- oder Schlafenszeit auftreten. In diesem Fall muss die Matratze gereinigt werden, wenn Fäkalien auf die Matratze gelangen. Je früher die Matratze gereinigt wird, desto besser.

Matratze

Schritt 1

Ziehen Sie Plastikhandschuhe an. Fäkalien mit Papiertüchern aufnehmen. Legen Sie sie in eine Plastiktüte. Binde die Plastiktüte zusammen. Werfen Sie es sofort in den Mülleimer draußen.

Schritt 2

Besprühen Sie den verschmutzten Bereich mit Folex Teppichreiniger. Ja, dieses Produkt wurde hauptsächlich für Teppiche hergestellt, aber es hinterlässt auch Flecken auf Polstern und Kleidung. Es basiert auf Enzymen, sodass der Braunfleck auf Ihrer Matratze wirksamer beseitigt wird. Lassen Sie das Spray zehn Minuten einwirken.

Schritt 3

Verwenden Sie einige alte Lappen, um den Fleck und die Fleckentfernungsflüssigkeit aufzusaugen. Möglicherweise müssen Sie fest drücken und den Lappen bewegen, um die Stelle ein wenig zu schrubben. Wiederholen Sie den Vorgang ein zweites Mal, wenn noch ein wenig Kotfleck übrig ist.

Schritt 4

Bedecken Sie die verschmutzte Stelle mit Essig. Zehn Minuten ruhen lassen. Der Folex reinigt den verschmutzten Bereich, aber Sie benötigen den Essig, um den starken Geruch loszuwerden. Verwenden Sie einige saubere Lappen, um etwas Essig aufzusaugen.

Schritt 5

Nehmen Sie Ihre Matratze nach Möglichkeit mit nach draußen, um sie an der Luft zu trocknen. Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Matratze nach dem Reinigen frisch riecht. Wenn Sie dies nicht tun können, stellen Sie einige Ventilatoren in Ihrem Schlafzimmer auf und öffnen Sie die Fenster Ihres Schlafzimmers.

Pin
Send
Share
Send